TEILEN

Ohne Übertreibung ist dies einer der lustigsten Trailer, die wie je für eines unserer Formate gebastelt haben. Er soll Euch auf die Sendung am Freitag einstellen, und Euch motivieren, evtl. doch als Community-Kandidat dabei zu sein. Alle Infos und Details bekommt Ihr hier, also schaut mal rein!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Grossartig, es ist in der Tat DER Trailer ALLER Trailer !
    Goddamn, i am hyped !
    ES IST UNGLAUBLICH! 😀

    Los Los haut den Steve die Rübe ein! Wir brauchen ein WIN! :]

  2. Ist es vielleicht möglich den Stream nach 4 Stunden neu zustarten ?

    So würde man vielleicht dafür sorgen das eine 2te Aufnahme läuft das nicht wieder das ende fehlt wie bei Krömer Trainiert.

    Weiss nicht ob das so funktioniert aber wäre doch was.

  3. Hast dich mit dem Trailer mal wieder selber übertroffen Steve!!! Freitag wird einfach ein richig geiler Abend werden!

  4. Hi leibe Community,

    der ernste Teil war wie immer erste Sahne!! Aber Krömer und Daniel Comedy machen zu lasen, um es mal in Steves Worten zu sagen „Naja ich weiß ja nicht!“, Paaaaape der olle Quatschkop wäre die besser Doppelbesetzung :-). Egal schöner Trailer, bin total gehyped.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here