TEILEN

Kroemer_trainiert3

Heute ab 20 Uhr geht unsere Reise Richtung Legend weiter. Zwei Ränge fehlen uns noch bis zum Legenden-Status – bis Sonntag haben wir dafür noch Zeit. Ob meinem Coach Xanthi und mir der große Sprung noch gelingt? Der Traum lebt…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wenn Ihr je ein Shirt macht auf dem steht „Wieso, sieht doch gut aus“ und hinten „Wobei…“ Würd ich das gerne im Krömer Merch Shop sehen und auch direkt bestellen 🙂

    Und noch ne Frage Steve, hattest du es (auch wenn es jetzt zu spät ist) je in erwägung gezogen Xanthi Miracolli sprechen zu lassen, so gechillt wie er ist? Ich persönlich bekomme manchmal beim zuhören Miracoli vibes von ihm 😀
    Gestern im Chat hatte ich es kurz angesprochen aber ich wurde auf den bayerischen Akzent hingewiesen. Dannach kammen einige nette ideen wie sich das erklären liese (Langzeit urlaub in Bayern, Oktoberfest, hat sich n schlechten Trank gebraut etc).

    • Die Idee ist mir noch gar nicht gekommen, aber ja, Xanthi wäre nen super Miraculi, aber ist ja anscheinend schon alles im Kasten!

  2. War ne geile Sendung, Xanthi/Andreas ist echt nen super Kerl, nur, nette, Leute, im, Just, Network!
    Wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here