TEILEN

Hier ein weiteres Best-Of-Video aus den letzten beiden “Krömer trainiert Hearthstone”-Sendungen. Im heutigen Video sind einige absolute Knallerspiele dabei – unfassbar, wie wir die gewonnen haben. Schaut unbedingt mal rein.

Am Donnerstag gibt es die nächste Ausgabe – da wir gestern Rang 1 geworden sind, lebt der Traum weiterhin!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Nachdem ich diese Woche einen zweiten Harrison Jones ausm Pack gezogen hab konnte ich mir endlich die fehlenden 2 Karten für mein Horst Deck craften. Dank den letzten Folgen hab ich schon einiges über das Deck gelernt und momentan eine winrate von 65% über 50 spiele.
    Grade eben hab ich sogar gegen Kolento gewonnen!
    http://www.imgur.com/5CHlYAi.jpg

    Danke Steve, danke Xanthi 😉

  2. Derzeit eines der besten Gamingformate im Internet. Du schaffst es wirklich seit so vielen Jahren immer und immer wieder absolut neue Ideen und Formate aus dem Hut zu zaubern – mit denen sich dann leider oftmals andere rühmen.

  3. Wieder eine großartige Folge, auch wenn das dämliche gecutte von Twitch nervt.. hoffentlich ändern sie daran bald wieder was oder es kommt eine konkurrenz auf die das ständige tun von twitch ein wenig unterbinden durch gesunden wettbewerb.

    Zu den letzten beiden Folgen habe ich Allerdings eine kleine Anmerkung:

    man merkt dass ihr vllt etwas zu schnell in die oberen Regionen aufgestiegen seid, da du seit ihr so um rang3 rum spielt immer weniger eigene überlegungen machst und dich schnell aus der ruhe bringen lässt obwohl es dazu garkeinen Grund gibt. Es wäre natürlich toll das Projekt mit dem Ziel Legend zu beenden. aber ich glaube der stress einen „gebührenden Abschluss“ zu erreichen wirkt sich hektisch auf deinen Spielstil aus. Für die letzte folge würde ich persönlich mir wünschen dass du – gerade bei den nicht so offentsichtlichen Entscheidungen – wieder einen Zug den du spielen würdest nennst bevor Andreas dir aufzeigt welches der beste zug wäre / was an deinem zug, sofern er nicht richtig ist, falsch wäre.

    Ob legend oder nicht, ich denke es ist ein gelungenes Projekt gewesen und würde mir wünschen sowas nochmal zu sehen da man eben genau durch die „durchschnittsspielerfragen“ mehr lernt als auf den streams wo die streamer zwar ihre züge erklären aber nicht sagen wieso ein anderer zug suboptimal gewesen wäre

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here