TEILEN

TheCrewVersusYou_logo

In zwei Tagen beginnt wieder die große Schlacht um Mittelerde den Titel des „Crew versus You“-Champions. Wird die Community zum ersten Mal siegreich sein und uns den Titel entreißen? Diese sieben Community-Kandidaten werden Euch vertreten:

Worms Clanwars: Alex „Quacka“
Hearthstone: Hendrik Nehrenberg
GTR Evolution: Moritz Löhner
Counter Strike 1.6: Martin aka Charly Murphy
Fifa 14: Jochen Hautz
League of Legends: Lucas Raab
Tetris Battle: Daniel Hempel

Dies wird übrigens auch die Reihenfolge sein, wie wir die Spiele am Freitag abhalten werden. Wollen wir hoffen, dass nicht wieder ein Kandidat kurzfristig absagt.

Abschließend noch ein kleiner Blick auf die Hardware-Preise, die es am Freitag zu gewinnen geben wird…

Logitech

Vielen Dank an Logitech für die Unterstützung!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. dürfen tipps abgegeben werden wie viele „schlag den raab“ witze während des LoL spiels kommen? 😉

    ansonsten wird es wohl ein klarer durchmarsch für die community, auch wenn wir viel später erst die spiele erfahren haben und ihr viel mehr geübt habt dadurch!

    😛

  2. Oeh… wieso bin ich nicht dabei, ich habe mir doch voll viel Mühe gegeben…? Baeh… alles doof hier, das JN geht den Bach runter. Früher war alles besser. Das sind bestimmte gekaufte Kandidaten, damit Ihr gewinnt. Zensur ist das bestimmt auch und eigentlich ist Thies der Held!

    Nein, natürlich nur Spaß! Den Auserwählten ganz viel Spaß und viel Erfolg. Strengt Euch an und vertretet uns würdig. Ich möchte kein genoobe sehen! 🙂

  3. Das Headset hab ich auch.
    Lag leider ein bischen eng am Kopf zuerst und hat wehgetan.
    Musste es immer wieder absetzen.
    Nach ca. 3 Monaten ists aber weg. Entweder hat sich das Headset zurechtgebogen, oder mein Kopf ist zurechtgequetscht.
    Aber Soundqualität ist sehr gut. Wenn man den extra-bass ausstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here