TEILEN

Witziges Projekt, welches ebenfalls über eine Spendenaktion bei Startnext finanziert wurde. Aber worum geht’s?

In 9 Folgen à 5-10 Minuten werden sich 8 vom Zuschauer gewählte deutsche YouTuber auf einer Insel in 2 Teams in verschiedenen Challenges duellieren. All das natürlich virtuell in Form einer Animationsserie – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und alles kann passieren! Eure Favoriten können gegen Riesen, Zombies, Roboter und Mutanten kämpfen – ALLES kann passieren, und IHR entscheidet, was das sein soll!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wow da merke ich mal wieder, wie diese ganze YouTouberszene an mir vorrüber geht.
    Habe nur 2 direkt erkannt und die hälfte kenne ich garnicht 😮

  2. abgesehen,dass ich von denen kaum jemand kenne – interessante Idee…werde ich weiterverfolgen….

    und das Titellied hat irgendwie Ohrwurmcharakter 🙂

  3. Hmmm, ich bin mir nicht so sicher ob ich mit diesen „Konzept-Sendungen“ auf Youtube glücklich bin. Irgendwie nimmt es einen Teil von dem, was auf YT gerade so schön anzusehen ist: Dieses Ungeplante, Spontane mit dem Hauch des Privaten.

    Ging mir auch schon bei „The Mansion“ so: Am Anfang fand ich das Konzept recht interessant, aber was dann bei rauskam war irgendwie so nix mehr. Am Ende hab ich mir nur die „Standard-Videos“ von Fabian und David angeschaut.

    Das Gefühl hab ich hier auch. Das hat was von „Komm, wir versuchen jetzt mal organisiertes, finanziertes und geplantes Fernsehen auf Youtube.“
    Nur warum sollte auf YT was besser klappen, was im TV schon durchgenudelt ist?

    • „Nur warum sollte auf YT was besser klappen, was im TV schon durchgenudelt ist?“

      Weil Fernsehen von alten nutzlosen Männern gemacht wird, die ihren Schrott selbst nicht sehen. Bei Youtube erwartet man immerhin Erfolg durch gewisse Kompetenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here