TEILEN

Stevinho_back

Genauso wie ich, hattet Ihr sicherlich auch Panik: Seit ca. fünf Uhr in der Nacht war unser Netzwerk down. Edur hat gerade wieder alles gerichtet. Laut seinen Angaben sind wohl mal wieder Angriffe auf das JustNetwork gelaufen. So ist das einfach, damit muss man immer mal klarkommen. An unserer Planung für die nächsten Tage ändert sich natürlich nichts: Heute Abend startet ab 20 Uhr die „Road to Legend“ aka Krömer trainiert Hearthstone. Am morgigen Freitag steht das große JustNetwork-Event des Sommers auf dem Programm: Crew versus You #4.

Wir hoffen sehr, dass Ihr Euch die nächsten beiden Abende für uns freihalten!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Seit 5 Uhr down und du kommst erst so spät auf die Idee mal einen Tweet abzusetzen? Dachte schön, das würden an mir liegen.

  2. Oh mein Gott! Es war so schlimm. Ich bin heute früh um 5 Uhr schweißgebadet aufgewacht und wusste sofort, dass etwas nicht in Ordnung ist. Natürlich habe ich deinen Blog als Startseite eingerichtet und so war sofort klar was es mit dem Herzrasen und den ständigen Blackouts auf sich hatte. Ich war erst gegen 10 Uhr wieder ansprechbar. Bitte Steve, tu‘ uns so etwas nie wieder an!! Ich weiß nicht ob ich das noch einmal verkrafte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here