TEILEN

Laufen2

Ich habe im August ordentlich trainiert. Im zurückliegende Monat bin die meisten Kilometer meines Lebens gelaufen. Mit über 110 Kilometern habe sogar sämtliche Community-Mitglieder, mit denen ich auf Nike.com befreundet bin, abgehängt. Meine Zeiten nähern sich langsam auch den Bestzeiten des letzten Jahres. Wenn ich bis zum Waldlauf Anfang Oktober gesund bleibe, steht einem guten Resultat auch in diesem Jahr nichts mehr im Wege.

Laufen1


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Hey Steve. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Läufer (Cardio neben BB, 3x die Woche). Mein Ziel war es immer einen Marathon zu laufen, auch wenn’s für das BB Suboptinal ist. 10 – 15 km laufe ich nun auch locker durch (hab‘ vor 3 Jahren angefangen… das erste Jahr exezessiv gelaufen und 10 km in 45 min oder so.. fast jeden Tag… auch um 04:00 Uhr Morgens vor der Arbeit XD. Mir ging es nie besser.). Wichtig ist die Regelmäßigkeit des Trainings und die Motivation bzw Ziele. Mein Ziel ist es für den nächsten Sommer einen Marathon zu laufen. Ohne Ziele fehlt die Motivation, bzw, mit Zielen macht das doch alles mehr Spass. Wie sieht’s mit dir aus? Kannst du dich für einen Marathon Motivieren? Stevinho goes Marathon Summer 2015? Ein Gedanke, eine Entscheidung 😉

    Ach, fast vergessen. Ich habe damals auch zeitgleich mit dem Trinken und Rauchen aufgehört. Bin Übrigens (fast) 34 😉

    LG Mattis

  2. Wie? dachte du machst die 80 am Tag 🙂

    Aber scherz beiseite, soviel laufen manche leute nichmal in gedanken, mich persönlich motiviert es jedesmal mehr und mehrmeinen Schweinehund herrauszufordern und ihm zu zeigen das er weder mit mir noch mit dem Lichking mithalten kann. Für den motivationsschmöchte ich dir einfach mal danke sagen 🙂

  3. Wahrscheinlich wird das immer auf Facebook und co. veröffentlicht aber ich hab da nicht so die Ahnung von, daher würde es mich interessieren wie viele Kilometer du in einer Trainingseinheit läufst.

  4. Danke für jede Motivation die du mir mit jedem hochgeladenen Lauf gibst. Hat im Endeffekt nur für Platz 4 gereicht, aber der September wird hoffentlich besser 😀

  5. Großartig, Lichking! Weiter so!
    Gefällt mir, nebenbei gesagt, sehr gut, wie das Network momentan läuft und arbeitet. Großes Lob!

  6. Steve ich freu mich tierisch für dich!
    Wenn mich etwas beeindruckt, dann die Tatsache wie aus dir eine wirkliche Sportskanone geworden ist! Du besiegst Jahr für Jahr deinen inneren Schweinehund. Dafür hast du meinen größten Respekt. Mach weiter so, dann bleibst du uns gesundheitlich noch lange erhalten und kannst uns viele Jahre noch mit tollen Projekten begeistern.

    Ps. ich würde dir gerne mit 70 Jahren beim Wc3 spielen zu schauen. Desweiteren Hoffe ich das aus dir Frisuren technisch ein Professor X wird, weil der Charakter meiner Meinung nach gut zu dir passt, mit einer Priese vom grünen Hulk 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here