TEILEN

Love and Marriage, Love and Marriage…: Für Fans von Al Bundy (Ed O’Neill) und seiner drögen Familie könnte es bald einen Grund zur Freude geben. Wie TV Line berichtet, befindet sich derzeit eine Spin-off-Serie von „Married with Children“ (deutscher Titel: „Eine schrecklich nette Familie“) in Entwicklung, bei der es allerdings nicht um das Familienoberhaupt, sondern um den Familiensohn Bud Bundy (David Faustino) gehen wird.

Gott, was habe ich diese Serie geliebt. Wenn das wirklich gut wird und einen ähnlichen Humor hat, wie damals „Eine schrecklich nette Familie“, bin ich gerne dabei.

Quelle: Serienjunkies.de

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. „Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass zwei weniger fette Frauen, in einer Umlaufbahn um sie kreisten“.

    „Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben“… Seitenblick auf Peg …“Ich muss sogar mit meiner schlafen.“

    Hoffentlich wird sie nur ansatzweise so großartig wie ESNF.

  2. wurde hier schon mehrmals geschrieben, aber unbedingt modern family schauen!! ich gucke die serie jetzt seit 2 wochen und bin in der dritten staffel, die ersten 1-2 folgen waren jetzt noch nicht der hammer.. aber danach wurde es einfach nur noch superwitzig! 😉 absolute topentdeckung in sachen serien für mich im jahr 2014

  3. ich erwarte sowas wie damals mit Joey. (von den friends)
    weiß nicht ob es heute noch lustig sein wird, einem 40 jahrigen dabei zuzusehen, wie er keine weiber abbekommt…

  4. ich glaub der humor kommt heute einfach nicht mehr an – hab mir grad ein video auf youtube angekuckt und fand es MEGA unwitzig im sinne von „das soll jetzt schon der witz gewesen sein?“

    und dann diese lachmaschine, die dem publikum vorschreibt, wann es lachen soll. allein daran erkennt man schon schlechte serien, denn wirklich gute haben sowas nicht nötig.

    https://www.youtube.com/watch?v=s5CGatRldno

    geht direkt so los: „also brüder morgen fahren wir nach ford loderdale – und zeigen den bräuten was für kerle wir sind.“

    LACHMASCHINE

    —> BRÜLLER…

    ich bin jedenfalls froh das ich heute lebe, und wenn ich dann immer so kommentare lese, dass die serien früher besser waren: NEIN?!

    • oh du vermessenheit der jugend, vor 15-20 jahren hab ich genau dasselbe über die serien die mein vater oder meine älteren geschwister gut fanden gesagt. ausserdem ist nicht immer der witz dran schuld wenn man ihn nicht versteht.

      in 10 jahren wenn bei dir son besserwisser seinen senf abgibt über deine vorlieben denkste mal dran.

    • Ich glaube eher da Du so Jung bist das du den Humor einfach nicht einschätzen kannst, ich finde die Lachmaschine auch ätzend aber der Humor hat sich verändert als Beispiel : So ein Vollprolet wie Mario Barth wäre damals vom Hof gejagt worden, denn jemand der 10 mal weiste weiste weiste ? wiederholt ist nicht unbedingt witziger.

      Wobei diese Youtubekomiker mit zig tsd. Klicks das Unterniveau der Humors eh für sich beanspruchen.Solchen Jungs wurde zu meiner Zeit Mittel gegen ADS gegeben und wurden nicht als witzig empfunden.

    • Also ich lach mich schrott.. „schnell ich brauch was, das zu meinem bikini passt!! … wie wärs mit mir“ :D:D „nein ich brauch was dunkles“ ..“ ach dann meinen sie mich“ 😀

    • Die „Lachmaschine“ wie du sie nennst, gibt es nur bei der Synchronisierung. Im US – Original saßen und sitzen bei den Aufzeichnungen von Sitcoms echte Menschen in einem Publikum und werden live dabei mit ihrem Lachen aufgenommen. Bei „Eine schrecklich nette Familie“ ging es sogar so weit, dass bei dem Erstauftritt der jeweiligen Schauspieler in einer Folge das Publikum erst mal ausgiebig gejubelt und die Darsteller gefeiert hat.

      Der Humor mag zwar nicht der intelligenteste sein, aber es ist eben dieser flache und doch wahre Humor der eben diese Serie so kultig gemacht hat. Um das zu verstehen muss man wohl aber wirklich mit solchen Serien aufgewachsen sein

      • Die Synchronisierung ist wohl eh der Schlüssel. Bei ESNF wurde die sehr sorgfältig gemacht. Viele Gags wurden nicht 1:1 übersetzt sondern wirklich „eingedeutscht“, z.B. wenn mal die Schwarzwaldklinik oder so erwähnt wird. Und auch viele Wortspiel-Gags lassen sich nicht einfach übersetzen, weil dann der Sinn verloren ginge.

        Es sitzt aber auch in der Synchro fast jeder Gag. Hätten die Übersetzer nicht so gut gearbeitet, wäre die Serie in Deutschland garantiert kein Erfolg geworden.

  5. Ehrlich?
    Schaut euch Modern Family an.
    Geht leider bei uns total unter weil es auf RTL Nitro schimmelt und alle anderen Sender lieber 2 1/2 Man spielen.

    • Das unterschreib ich ohne Zögern !
      Modern Family übertrifft für mich persönlich sogar TBBT und HIMYM..das einzige was da noch rankommt ist Arrested Development und Scrubs in den ersten Staffeln.

  6. Hartes Need..ich hab alle 11 Staffeln auf DvD und würde die Spinoff-Serie sofort schauen…

    Allerdings hab ich meine Zweifel, ob David Faustino das hinkriegt, da wir alle das alte wollen mit einem neuen Touch

    Ich bin aber trotzdem wie ein Flitzebogen gespannt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here