TEILEN

Sims4LP

Ich setze mich jetzt an den Podcast. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es heute natürlich wieder eine neue Ausgabe unseres Sims 4-LPs. Unser Bonso treibt seine eSports-Karriere weiter nach vorne und nimmt heute an seinem ersten Turnier teil. Schaut mal rein, wie es ausgeht!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Kann man noch einen neuen Charakter in die WG einfügen? Bis jetzt hat ja nur Franco einen Job, Bonzos Progamer da sein dauert ja sicher noch etwas und so hätte man dann noch jemanden zum arbeiten das Sofa ist ja jetzt wieder frei ^^.

    • Gute Idee! Bonso könnte ja nen Kumpel in ner Bar kennen lernen, der dann einzieht. Dann kann Bonso Abends auch mal mit nem Kumpel aus gehen, dann leidet sein Sozial leben auch nicht so. Vielleicht kann der neue dann auch nen PC Freak sein und bekommt nen Schreibtisch direkt neben dem von Bonso 😀

  2. Ich würde erstmal den Ablauf optimieren, damit vom Tag nicht immer so viel Zeit mit den täglichen Dingen vertan wird.

    Die täglichen Fähigkeiten (wie z.B. Kochen) leveln. Schneller Geld verdienen, um bessere Betten/Dusche/usw … zu kaufen, damit Schlafen, Duschen, Kochen nicht den halben Tag verbraucht usw… Dann kann man zu den interessanten Dingen übergehen. 😉

    Und wenn ihr „langweilige Dinge“ (z.B. Bauen) im Lets Play macht, packen es die meisten Lets Player in eine spezielle Folge und sagen dann gleich am Anfang, dass in dieser Folge nur gebaut wird. Wer will, soll dann die Folge überspringen. Das erspart einem einen guten Teil der „is das langweilig“ Flames.

  3. Ich kann nicht verstehen, wie ihr bei der Suche nach einer Schreibtisch-Deko für Bonzo mehrfach (!!!) die Taschentücher-Box übersehen konntet. Unverständlich!

    Aber mal im Ernst: Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Let’s Play von die Sims interessant finden würde.
    Ihr macht das echt super! Danke!

  4. Das Einrichten fand ich jetzt persönlich sehr langweilig, jedenfalls nur als Zuschauer. Ansonsten find ich es sehr gut. Bonzo soll Nina verführen, er vernascht Quasi immer die Reste von Franco und der kann dadurch problemlos seine Ehemaligen abservieren und neue suchen :>

    • Ich weiss nicht, Bonso erscheint mir eher wie ein „Forever Friendzoned“ Character als einer der auch mal reste von Franco abbekommt

  5. Armer Bonso 🙁 Voll putzig wie er total genickt war nach dem Turnier und sich dann erstmal ne rune auf dem Bett ausheulte. Schade, dass man das nicht sehen konnte. Bonso ist so knuddelig, wie ein gemütlicher Teddybär. In gewisser weise ist er genau wie mein Arbeitskollege, der allerdings kein Gamer ist XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here