TEILEN

Sims4LP

Auch heute gibt es natürlich eine neue Folge unseres schönen Sims 4-Let’s Plays. Heute besucht unsere Melanie das städtische Museum und lernt neue Männer kennen, die teilweise schon in festen Händen sind. Und die entsprechenden Frauen lauern schon auf Francos kleine Schwester. Schaut also mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Wenn Paape einen Popel in der Nase hat, ist das dann ein Paapel?

    Jedenfalls finde ich super dass man heute ein bischen was vom Ingame sound zu hören bekommen hat. Zuvor konnte man ja immernur erahnen wie die Stimmen klangen wenn Paape sie nachgeahnt hat.
    Anfangs hat das aber leider Steve etwas übertönt, das habt ihr im laufe der Episode dann aber noch gefixed 🙂
    Super episode, vorallem wie plötzlich die hälfte der Möbel unter eurem Arsch weggemodert sind! Hoffe, dass es Taddi und Daniel bald besser geht bzw. wieder dabei sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here