TEILEN

…wird in diesen Tagen auf eBay für einen guten Zweck versteigert. Wenn Ihr also ordentlich Geld habt und an der Kappe von Papst Franziskus interessiert seid, dann bietet mit. Der aktuell Stand der Auktion liegt bei über 100.000 Euro.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die Mütze hat doch nichtmal nen Bommel. Eine Mütze ohne Bommel kommt mir nicht auf den Kopf.

    Und dem Papst doch sicher auch nicht. Er ist ein Mann von Welt. Darum verkauft er die jetzt auch. An dem Faden da oben drauf sieht man deutlich, dass da mal ein Bommel war. Und der ist offenbar abgerissen.

    Und selbst aus ihren kaputten Mützen müssen den Katholiken noch Profit schlagen. Sowas drehen die ehrlichen kleinen Leuten auf eBay an. Eine Schande!

  2. Och Steve warum postest du das 2 Tage zu spät?

    Habe mir gestern Madden 15 geholt, jetzt fehlt mir dank Dir das nötige Kleingeld tststs 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here