TEILEN

Microsoft hat jetzt das Strategiespiel Age of Empires: Castle Siege sowohl für Windows 8 als auch für Windows Phone 8 veröffentlicht […] Finanziert wird das die neueste Age-of-Empires-Episode durch diverse In-App-Kaufoptionen, die das Spielgeschehen beschleunigen sollen. Neben Cross-Plattform-Multiplayer-Partien (Windows 8 vs. Windows Phone 8) gegen andere Spieler ist auch eine Kampagne enthalten.

Oh Freude, oh Freude… Noch ein Klassiker, der als Free-2-Play-Variante mit Itemshop verhunzt wird. Scheinbar ist nicht mehr nur EA auf dem Trip.

Quelle: Gamestar.de

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Kennt wer die Folge von South Park wo Lucas und Spielberg Indiana Jones vergewaltigen? So ungefähr kommt mir das hier vor.

    Naja könnte schlimmer sein, es könnte Resident Evil 6 mit Itemshop sein *Schauder*

  2. scheinbar hat man nichts aus age of empires online gelernt. Ich frage mich ob die IP irgenwann mal einen würdigen nachfolger erhält. Man müsste sich nur mal ein paar kniffe bei Starcraft abschauen und das ding würde ein renner werden

  3. Bei dem Thema bleibt mir einfach nichts anderes übrig als einen Kommentar zu schreiben.
    Zeroempires hat es einfach in seinem Artikel perfekt zusammengefasst.
    http://zeroempires.net/appsolute-nonsense-aoe-world-domination/

    Ich liebe die Serie und vor allem der zweite Teil der Serie hat mich einfach überzeugt. Als Kind war es einfach immer nur cool die ganzen Einheiten zu sehen.
    Jetzt spiel ich das Spiel im Multiplayer. Klar ist im Multiplayer ein komplett anderes Spiel. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es dringend mal testen. Ob mit dem alten age of empires II auf Vobbly oder mit der neuen HD Version auf Steam. Ich habe auf Steam jetzt fast 600 Spielstunden in agy und es wird nie langweilig.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Mobilegames, aber wenn es hier nur darum geht die Goldkuh zu melken, kann es eine Spielereihe komplett zerstören.
    Ich hoff die Entwickler sehen den Fehler auch ein.

  4. Meine erste Reaktion: Gott schaut das scheisse aus!

    Ich mein ernsthaft, das Original ist 17 und sein Nachfolger 15 Jahre alt – und beide sehen zig mal besser aus als diese Teletubbie-Grafik da oben.

    Vom Spielprinzip will ich gar nicht anfangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here