TEILEN

Jetzt weißt Du’s, Digger!

Danke an Fabian für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich höre Bremen, meine Augen geschlossen? Was will man mir damit sagen? Ich schnalle es nicht. Ich muss da unweigerlich an: „Temba! Seine Arme weit!“ denken aus der TNG Folge Darmok.
    Und zu den „Rhymes“: Ich bin da Fach-fremd aber soll sich da nicht auch mal was reimen, oder wird das mit Absicht vermieden?

    • WAU und nun? Hast dir ein Autogramm geholt oder dir einen heimlich abgewixxt das du ja voll Cooler bist?

      Ich Persönlich möchte nicht meine ersten Bass und Gitarren versuche auf Video sehn wo wir die Harten und Geilen Guns n Roses oder Metallica waren,… mit Hammer Texten die man so in dem Alter hat .

      Btt
      Medienkompetenz bitte auch für Lehrer die solche peinlich Sachen machen und keinen Plan haben wie die Schüler darunter leiden werden.
      Und auch bissel Selbstreflektion und Verständnis das KINDER halt eben Sachen machen die peinlich sind.
      Aber man kann sich auch einfach drüber lustig machen und die kleinen an den Pranger stellen.
      Und der Text ist nicht mal so schlecht denn wer es kennt in der Großstadt morgens in die S-Bahn zusteigen Hört nur zb Hamburg und will nicht hinsehn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here