TEILEN

10710560_916147278412767_2627114051430411678_n

Wie versprochen startet heute die neue FifaNordderby-Saison. Kaum ist also das Sims4-Let’s Play beendet, haben wir schon wieder das nächste tolle Format für Euch am Start. Und gleich in der ersten Saison ist alles mit dabei: Aufreger, Pannen, Skandale, tolle Tore und natürlich unser Spezialität: Witzige Torjubel. Auch wenn Ihr mit Fifa oder Fußball absolut nichts am Hut habt, solltet Ihr in das Format mal reinschauen, weil es unglaublich unterhaltsam und mitreißend ist. Viel Spaß dabei, liebe Communinity. Und… WIR WOLLN EUCH SINGEN HÖRN, WIR WOLLN EUCH SINGEN HÖRN, WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN EUCH SINGEN HÖRN!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Wie letztes Jahr macht Ihr es euch extrem schwer durch eure Teamwahl.
    Gegen Dortmund ist es ein faires Match-Up, aber gegen Real etc. ist Arsenal einfach im Nachteil. Spielt jemand mit Real genauso gut wie Ihr, werdet ihr höchst wahrscheinlich verlieren und der Frust wird Oberhand gewinnen.

    Warum nicht einfach mal abwechselnd mit dem HSV und Werder spielen? Auf diesem Niveau sind die Match-Ups fairer und es würde auch vom „Motto“ besser passen.

  2. Bin nicht so der FIFA-Fan, aber Nordderby muss man sich einfach geben! Guter Einstieg, wie immer die tolle Nordderbykombination aus geilen Toren, Ausrastern, Torjubeln und dem FIFA-Faktor…dazu noch der beste Torwart der Welt, was will man mehr?

  3. Ich freue mich schon darauf, wenn Merte wieder vom Platz gestellt wird und Steve das komplette Fifa-Schiri-Konzept in Frage stellen wird.

    Unterhaltungswert = Over9000

    Sehr gut !!!

  4. moin jungs, dieses format hat von allen den höchsten unterhaltungswert, zumal ich selber auch absoluter fifa zocker bin. weiter damit, danke 😉

  5. Mir macht das sehr viel Spass zu gucken und ich finds gut, dass bisschen weniger gemeckert wird als letztes mal 🙂 Hoffe ihr trainiert fleißig und schafft es in die erste Liga.
    1 Anmerkung hätte ich dann doch noch. Ich würde schon gerne sehen wie ihr auch mal mit dem HSV oder Werder spielt – ihr bekommt ja auch gegnerischen Mannschaften mit derselben Sternanzahl dann.

  6. GENIAL

    dickes lob, überragend 🙂 Qualitativ hat sich im Format seit letzter Saison doch einiges getan bei euch!

    Weiter so!

    • Das Format wurde damals aufgrund von schwindendem Interesse eingestellt. Mir gefällt es trotzdem sehr gut, auch wenn Steves sehr hohe Stimme (Teenie inc ;)) bei Jubelschreien usw. mir die Ohren bluten lassen.

  7. Tolle Ausgabe!

    Da du ja nicht genug „Aufreger“ hattest, steuer ich einen bei: Wurde heute 2x hintereinander in Spiele weißes Trikot gegen weißes Trikot gelost worden. Was soll das? 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here