TEILEN

Wir stehen kurz vor einem Krieg, deshalb dieses Video! Wir fordern, dass die Bundesregierung zurücktritt. Wir fordern ein neues zeitgemäßes Rechtssystem und ein neues modernes Geldsystem. Lösungen sind gefragt!

DEILT DIESES VIDEO! Der Typ hat so recht: Alle “Bundesregierungen” auf der ganzen Welt sollen zurücktreten. Darüber hinaus fordern wir ein neues Geldsystem, mit dem wir alle reich sind. Außerdem sind wir eindeutig dafür, dass der Hunger weg muss und Kriege doof sind. Und nun… DEILT DIESES VIDEO!

38 KOMMENTARE

  1. Ihr wisst nicht mal wie gut wir es haben. Wenn man immer das beste will bricht irgendwann alles zusammen. Stellt euch mal vor der Gestörte übernimmt die Regierung und macht dan was weis ich für scheise. Uns geht es gut und wir haben genug Möglichkeiten was zu ändern. Klar besteht noch Nachbesserungsbedarf, aber nichts ist perfekt und ich bin sicher es gibt dafür eine Lösung. Wer das Video hier teilt gehört meiner Meinung erst mal nach Afrika gesperrt und soll sich da mal ohne Sozialsystem , ohne “richtiges” Rechtssystem und mit Korruption rumschlagen.
    So ein Video teilt man nicht

  2. die sache ist nunmal die, es brodelt ganz gewaltig. und irgendwann wirds auch mal knallen. das gilt für unsere finanzsysteme und auch für die gegenwärtigen politischen systeme, die ja doch immer weiter von ihren demokratischen idealen divergieren. da führt wenig weg dran vorbei.

    da macht es durchaus sinn, mal solche videos zu verbreiten, denn stell dir mal vor der wird jetzt viraler hit (da doof und geteilt wird, durchaus möglich) und übermorgen bricht uns wirklich ein teil moderne zusammen.
    dann denken alle an ihn.
    und vielleicht kann er wirklich anhänger um sich scharren. man muss für sowas ja weder ahnung haben, noch eine lösung wissen. der mensch fühlt sich grundsätzlich einfach wohl, wenn er irgendwem folgen kann. und er könnte das sein, wenn er glück hat.

  3. Ich teile die Einschätzung, dass unsere Bundesregierung, allen voran Merkel und Schäuble, zurücktreten sollten und anschließend vor Gericht gestellt und verurteilt gehören wegen Untreue; die hunderte Milliarden Bürgschaften, die wir für Griechenland und den restlichen Club Med übernommen haben, lassen sich kaum mit “zum Wohle des deutschen Volkes” in Übereinstimmung bringen.

    Ach, es warten so viele Anklagen, für NSA-Bespitzelung (mit Duldung der BReg) und Verlagerung von Souveränitäten nach Brüssel kommen auch Straftaten wie Hochverrat in Betracht. Blicke ich aktuell in den nahen Osten oder die Ukraine, kann man auch über Vorbereitung eines Angriffskrieges nachdenken.

    • “Blicke ich aktuell in den nahen Osten oder die Ukraine, kann man auch über Vorbereitung eines Angriffskrieges nachdenken.”

      ASber wie willst du die russische Führung in Deutschland verurteilen? Ausserdem zieht sie sich doch gerade aus der Ukraine zurück.

      • Ich gehe davon aus, dass
        a) unsere Regierung der amerikanischen Regierung/NATO so tief im Arsch steckt, dass sie ihr zum Hals raushängt,
        b) die Ukraine durch CIA/Blackwater maßgeblich destabilisiert wurde, weil
        c) die USA ein wirtschaftliches Interesse daran haben, einerseits Russland zu isolieren und andererseits sich die ukrainischen Gasreserven zu sichern (immerhin haben sie schon irgendeinen Biden-Sohn im größten ukrainischen Gasunternehmen installiert),
        d) unsere linke Regierung und unsere linke Presse weitestgehend gleichgeschaltet sind.

        Wenn ich mir dann betrachte, wie seit Monaten von (fast) allen Medien bis hin zur Regierung und sogar dem Bundespräsidenten gegen Russland und die ukrainischen Rebellen gehetzt wird, muss man davon ausgehen, dass es das Fernziel ist, die Bevölkerung auf einen Angriffskrieg in der Ukraine zur Wahrung der amerikanischen Interessen vorzubereiten.

        Und weil ich schon weiß, was jetzt kommt: Bis vor gut einem Jahr war die Totalüberwachung des Internets auch nur eine wirre Verschwörungstheorie.

        Den USA traue ich inzwischen alles zu, nur nichts Gutes.

        • ” Bis vor gut einem Jahr war die Totalüberwachung des Internets auch nur eine wirre Verschwörungstheorie.”

          Vermutet haben es viele – es gab nur keine Beweise. Und genau das ist der Punkt: Du hast keine Beweise für deine behauptungen, benimmst dich allerding wie die meisten Verschwörungstheoretiker so, als ob du sie hättest und alle, die diese (nicht vorhandenen Beweise) nicht sehen können, Idioten wären.

          Nur mal zu der Sache mit dem Gas (Quelle: http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/Energie/Downloads/Energiestudie-Kurzf-2011.pdf?__blob=publicationFile&v=3 ab Seite 48):

          Produktion der USA (2011): 651,3 Mrd Kubikmeter
          Produktion der Ukraine (2011): 18,2 Mrd Kubikmeter

          Nachgewiesene Menge an Gas, die derzeit nicht gefördert werden können (2010):

          USA: 64880 Mrd Kubikmeter
          Ukraine: 3790 Mrd Kubikmeter

          Resserven:

          USA: 7717 Mrd Kubikmeter
          Ukraine: 935 Mrd Kubikmeter

          Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass die USA wegen diesen Mengen einen Krieg vom Zaun brechen will, mit dem Risiko, dass sich Russland einschaltet? Obama hat doch schon durchblicken lassen, dass sich Kriege für die USA wirtschaftlich kaum lohnen im Moment. Auch Öl ist kein großes Thema mehr, da die USA durch Fracking und co fast schon komplette Selbstversorger sind.

        • Wie die deutsche Bundeswehr natürlich einen Angriffskrieg durchführen will, bleibt dein ewiges Geheimnis. Wir kriegen ja nichtmal eine handvoll Fallschirmjäger in den Irak, weil unsere Flugzeuge auseinanderfallen.

          Die deutsche Armee ist ein Witz und würde in ihrer jetzigen Form keinen Krieg führen können. Andere, wie zum Beispiel Polen, könnten das 🙂
          Und Merkel als “links” zu bezeichnen ist schon ne Farce. Die Frau ist nicht links und nicht rechts, die ist nicht mal mitte. Sie ist das, was gerade “In” ist. Zugegeben, sie steht linker als die AfD, aber das ist auch nicht sonderlich schwer.

          • Dir ist schon klar, dass die Ausrüstung der Bundeswehr extrem veraltet ist und nicht erneuert wurde. Daraus lässt sich folgern -> Sie sind noch mit Nokia 3310 ausgerüstet!
            Damit lässt sich jeder Krieg gewinnen und auch jedes Argument von den Wahnwichteln, die sich jetzt schon hier herumtreiben, verargumentieren.

  4. Ich hab auf 27/6, einer Seite, die du schon mal auf deinem Blog gezeigt hast ( Stichwort: Missing Missy) einen wunderbaren Satz gelesen, der hier super passt:

    Meinungen sind wie Nippel – jeder hat ein Paar davon, aber das heißt nicht, dass man sie jedem zeigen sollte.

  5. Ich finde die Forderung ist schon berechtigt nur checken die meisten nicht was er will und das Talent das auszudrücken hat er auch nicht aber im Kern hat er recht das Geld und Rechtssystem muss reformiert werden sowie es jetzt ist isses eine Schande. ALSO DEILT dieses VIDEO

    • Aber er nennt auch keine Alternative. Und bevor ich ganze ohne Rechtssystem dastehe (wir gehen jetzt mal spaßeshalber davon aus, der Typ könnte wirklich was bewegen und wäre nicht nur ein armseliger Spinner) behalt ich lieber das jetzige.

      • exakt.
        etwas scheiße finden: ok
        etwas scheiße finden, aber als alternative flitzekacke haben: nope

        das ist halt bei so vielen leute heutzutage leider so. euro scheiße, EU scheiße, USA scheiße, alles scheiße. und die alternative? EU austritt, zurück zur DM, russland > usa, wtf? “euer ernst?”.

        uns gehts nicht schlecht, das checken viele einfach nicht. uns gehts gut, vor allem hier in deutschland. uns geht es vielleicht sogar zu gut. schaut euch nur mal um womit wir und eure mitmenschen so ihre zeit verbringen.

        und genau daher kommen wahrscheinlich auch viele dieser pseudo-probleme; es sind einfach kaum richtig probleme da..

        wobei sie ja allmälig näher kommen: ukraine, IS, ebola.. vermutlich ist es genau das, was diese leute brauchen, um ihre augen mal aufzumachen: echte probleme 😉

  6. Wer ist wir in diesem Video?

    Zuerst hatte ich ja bei dem ersten Bild das Gefühl der will mir ein A Verkaufen wie der Grafzahl aus der Sesamstrasse.
    Aber er will ja nur deilen.

  7. Das wirklich schlimme ist:
    So in etwa sehen 90% all der Phrasen aus, mit dem dann gearbeitet wird. “Wir fordern…” oder “Jetzt muss sich aber was ändern!”.

  8. Das Video ist bescheuert, aber es wirft eine interessante Frage auf: Wer soll den Job denn stattdessen machen? Nehmen wir mal an, wir setzen des gesamte Bundesregierung ab (Verfassung, etc mal aussen vor gelassen). Wer soll danach regieren? Niemand? Und falls nicht, wie sollen wir diese neuen, unbefleckten Menschen wählen? Die jetzige Regierung wurde demokratisch gewählt, aber das reicht einigen ja offenbar nicht. Und wie sollen wir feststellen, wer am geeignetsten ist, wenn wir alle davonjagen, die Erfahrung in dem Job haben?

    • Ach, du kapierst doch mal wieder gar nichts. Wir BRAUCHEN gar keine Regierung. Das bremst uns nur aus. Ohne Bundesregierung hätten wir in Deutschland schon lange ein Heilmittel gegen Krebs gefunden und jeder von uns hätte ne Villa.
      Nur diese doofen Politiker versauen uns alles 😉

    • So ein Kaiser wäre mal was schönes, da könnte man auch einen Großteil der Lobbyisten abschaffen, wenn diese nur einen lenken und richten müssen.

      • Ja, aber wie bekommt man einen Kaiser. Wie wählt man den richtigen aus? Per Castingshow? Und wir wird die Nachfolge geregelt? Wie das Kräftegleichgewicht?

        • Mal alle Ironie beiseite:
          Ich würd die Krone den Hohenzollern in die hand drücken. Soweit ich weiß hat der alte Wilhelm nie abgedankt, ein gewisses Anrecht darauf haben sie also. Außerdem darf so eine Kaiserwürde, gerade die deutsche, nicht einfach an irgendeine Feld- Wald- und Wiesenfamilie gehen, da muss schon ein gewisser Klang dran sein.
          Für die Absetzung der Regierung ist die Diskussion über einen Kaiser natürlich Schwachsinn, weil kein Monarch ein Regierungschef wäre, aber so als alternative zum Bundespräsidenten finde ich es ganz schick 🙂

  9. Das beste sind eh die Kommentare unter dem Video, die müsst ihr euch ma reinziehn XDDD:
    (Nur ma ein Kommentar, als Kostrprobe)

    Felipo83vor 2 Tagen

    Ein Österreicher der in ganz Europa demokratische Regierungen stürzen will…
    Reminds me of something…
    Antworten · 97
    Antworten ausblenden

    Der Selbstmordelefantvor 2 Tagen

    Ich stell mir grad einen Mann mit markantem Schnauzer vor, der im, nennen wir ihn mal Reichstag, schreit “DEILT DIESES VIDEO, DEILT ES! ICH WIEDERHOLE ES NUR NOCH EINMAL DEILT DIESES VIDEO!!!”
    Antworten · 9

    Letmecomment AllReadyvor 1 Tag

    Ich glaube, von dem hören wir noch. Merkt euch das Gesicht, da kommt noch ein Bärtchen dran. Wortgewandt ist er ja schon.

  10. Die grundsätzliche Botschaft des Videos, sofern das nicht sowieso nur getrolle ist (man merkt leider auch dass er nicht wirklich zu wissen scheint wovon er redet…), finde ich ja gut, des Problem, ihn erst zu nehmen ist nahezu unmöglich und ein “du machst das nicht gut, also weg mit dir” war noch nie etwas das man, ähnlich wie ihn, ernst nehmen kann.
    Klar teile ich irgendwie seine Meinung, sofern man von Regierungen spricht, aber ganz ehrlich, was würde es bringen? Man müsste erst mal genau klar stellen was falsch läuft und das dann zum Ziel nehmen. Zum Beispiel dürfen so große Sachen wie ACTA, Freihandelsabkommen und co. nicht einfach so hinter verschlossenen Türen entschieden werden, Korruption ist immer wieder ein großes Thema, aber wirklich effektiv, außer Eigenwerbung, wurde noch nichts dagegen unternommen.
    Politik ist ein reiner Berufszweig, einer der jedoch so weltfremd ist dass jene die am längeren Hebel sitzen meist gar nicht genau wissen was sie denn da wirklich diskutieren bzw. beschließen.
    Ich denke ich nehme das wohl einfach zu ernst, gerade wenn ich bedenke wo ich das schreibe. Naja, das war’s dann wohl mal von meiner Seite zum Thema Politik.

    • Danke das ich sowas lesen darf 😉
      Er selber ist eine Witzfigur, aber leider sind da einige sachen drin. Wo die Leute nur weg schauen, weil sie keine Zeit haben, sich mit irgendwas zu beschäftigen…

  11. Naja DIE Bundesregierungen ist an sich nicht falsch. Der Typ wirkt wie ein Österreicher. Deutschland und Österreich haben beide ihre eigene Bundesregierung. Gibt da auch noch weitere. Die US-Zentralregierung kann man auch als Bundesregierung bezeichnen.

    Aber dennoch: deilen, deilen, deilen

  12. Das die aber auch nicht zurücktreten wollen, böse Bundesregierungen.

    Erinnert mich an das Kind das sich im Supermarkt auf den Boden schmeisst und losbrüllt weil es kein Ü-Ei kriegt, nur das hier von WIR! gesprochen wird (die anderen zig Millionen sitzen wohl auf dem Sofa).

  13. Irgendwie kommt mir der bekannt vor glaub das war / ist ein youtuber der viel gemacht hat bevor das Youtube-Partner Zeug eingeführt wurde.Da mir aber der Name nicht einfällt könnte ich mich auch einfach irren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here