TEILEN

We’re back in Adam’s cave to check out his latest obsession, a robot spider with incredibly realistic movement. Adam shows off the special box and platform he built to tinker and calibrate the spider, and then sends it crawling around the pool table in his shop. It’s not for the arachnophobic!

Ich stehe ja auf so einen Roboter-Kram. Spannend ist auch, dass hier wirklich die Beinbewegungen einer realen Spinne nachempfunden wurden. Schaut mal rein, ist echt echt interessant.

6 KOMMENTARE

  1. Ich hasse Spinnen, aber das Ding, ist groooooßartig, wenn das mal in Serie produziert wird zu einem guten Preis, hol ich mir das. Genial was dahinter steckt, einfach geniale Arbeit.

  2. So wenig ich spinnen mag, wär das hier ne echte würd ich mir sogar eine als Haustier halten. Die ist richtig putzig, und das eine Auge hilft echt enorm sympatie zu erlangen

  3. Oh, das Teil ist super.
    Hätte ich auch sehr gerne um damit zu spielen und meine Kinder zu ärgern.
    Kostet leider nur ne Meeenge Geld das ich für so etwas leider nicht übrig habe. XD

  4. Als jemand der definitv kein Freund von Spinnen ist: Das ist soooo cool. Möchte mir fast selber eine bestellen.

    Finde es Beeindruckend wie sie sich bewegt, wirkt echt realistisch..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here