TEILEN

Community-Mitglied Silnador schrieb mich heute mit folgenden Worten an und verlinkte mir den angehängten Gameplay-Trailer:

Ich habe eben das PERFEKTE Spiel für den Paape gefunden!

7 KOMMENTARE

  1. Das ist doch unerträglich! Die Großkapitalistischen Ketten, die sich auch noch “Bäckereien” schimpfen und mal absolut gar nichts mit einem Bäcker zu tun haben beeinflussen mit solchen Spielen nur unsere Jugend. Die Kinder werden hier unterschwellig zum Konsum von amerikanischem Toastbrot erzogen welches ungesund ist, aber den lieben Brot-Bonzen satte Gewinnmargen verspricht!!!

    Des weiteren wird hier spielerisch eine organische, Gluten freie und ökologisch korrekte Lebensweise verunglimpft. Das hier ausserdem noch kein einziges farbiges Brot vorkommt ist himmelschreiender Rassismus! Ausserdem wird hier mit einer männlich attributierten Bortsore (DER Toast) ein misogynistisches Weltbild gefördert.

    Der Hersteller sollte sich fragen, ober er nicht lieber ein in Heimarbeit entstandenes, ökoligisches, geschlechtsneutrales, nicht okzidental-zentristisches Naan-Brot aus Indien als Protagonisten verwenden sollte!!

    Deshalb mein Fazit:
    10/10 would buy!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here