TEILEN

10710560_916147278412767_2627114051430411678_n

Und da ist die dritte Saison des JustNetwork Nordderbys – direkt aus unserem schönen Studio in Scheeßel. Diese Saison, und damit auch das ganze Video, ist das spannendste Nordderby aller Zeiten – bis zum letzten Tor ist alles möglich. Das solltet Ihr wirklich nicht verpassen, denn besser geht’s nicht. Die Frage des Tages lautet also: Werden “die Jungs” den Aufstieg in die zweite Liga schaffen?

14 KOMMENTARE

  1. Tolle Season, wenn am Ende auch glücklich 🙂
    Aber dadurch natürlich spannend. Hoffe, ihr seid in Liga 2 besser als Werder!

    [und du als Lehrer, iPhone – Experte und bisher recht tollen Produkt – Tipps: Nutzt du für dein iPhone irgendwelche Cases/Schutzmaßnahmen? Falls ja, irgendeine leichte(!) aber gute Empfehlung?…(dieser Teil darf aus dem Kommentar gern entfernt werden)]

  2. Irgendwie habt ihr beim letzten Spiel in der Schlussphase wie die Deutschen gegen Irland in der Schlussphase gespielt – nervös, überhastet, zu passiv.

    Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe es geht noch lange weiter 🙂

  3. hab einen kleinen fehler gefunden bei 4:58 sagst du ihr spielt gegen frankreich dabei sieht man ein spiel gegen arsenal. nach dem tor sieht man kurz euch und danach sieht man dann das Spiel gegen frankreich 😀

      • Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass die Ergebnisanzeige oben links manchmal nicht zu passen scheint. In dem von fabsky angesprochenen Spiel steht zuerst ARS:ARS (obwohl es sich klar erkenbar um Frankreiche handelt) und nach der ersten Cutsene steht dort dann richtigerweise ARS:FRA.
        Keine Ahnung warum das so ist, aber in der letzten Season ist mir das auch einmal aufgefallen.

  4. Als ich mir den text durchgelesen hatte wusste ich schon das ihr es schafft xD irgendwie merkt man ob du pissed bist oder nicht wenn du was schreibst.. war fast wie nen Spoiler. =)

  5. Nice! Geile Saison! Hast dir aber auch das epischste Lied für vor den 2 letzten Spielen ausgesucht! Weiß gerade nicht wie es heißt, aber dass es lange das Theme von den Chicago Bulls war (oder immernoch ist) und Michael Jordan dazu immer aufgelaufen ist, Gänsehaut pur!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here