TEILEN

Endlich gibt es den ersten Teaser-Trailer zum neuen Avengers-Film. Sieht schon hammer aus – aber das tun die Trailer ja eh immer 😉

Danke an Kevin für den Link!

16 KOMMENTARE

  1. Du meinst Tanos, das ist der Kollege der auch bei Guardians of the Galaxy vorkommt. Und nein, der ist nicht der Gegner in Avengers 2

  2. Nach cap 2 guardians of the galaxy und das was in der serie abgeht wird der film znd muss er auch krass abgehen schade nur das dass alles wohl auf diw civil war reihe der comics basiert und comic kenner schon wissen was passiert

  3. Hmm ich finds ein bischen schade das sie bei dem neuen Teil die Avengers nicht noch durch den ein oder anderen verstärkt haben gab ja in den letzten Marvel Filmen einige die man noch mit dazunehmen könnte, Wolverin, Falcon, Spiderman etc. Gerade Spiderman und Wolverin waren in den Comics ja meist feste Mitglieder der Avangers.

    Davon ab sieht der Trailer schon mal wieder nach mehr aus ^^ Der Oberbösewicht in dem Teil ist aber nicht der der am Ende des ersten Avengers Films kurz gezeigt wurde, komme gerade nicht auf seinen Namen.

    • die rechte an den x-men und spider-man hat marvel zurzeit verliehen. es kommen zwar die scralet witch und quicksilver in avengers2 vor, aber einen auftritt von wolverine hätte fox bestimmt nicht zugestimmt. dasselbe gilt für spider-man deren rechte momentan bei sony meines wissens sind. solange der vertrag mit diesen firmen besteht kann marvel nicht so ohne weiteres superhelden in die avengers-filme packen.

    • Ja nur leider liegen die rechte an “Wolverine’s” auftauchen in Filmen bei den Fox Studios, siehe X-Men Filme. Während die Avengers und weitere Superheldenfilme von Marvel selbst zusammen mit Paramount und Disney gemacht werden.
      Eine Kooperation wäre wohl der feuchte Traum eines jeden Comicfans, aber leider wurde das ja jetzt neulich relativ zerschlagen.
      So kam zb der Charakter “Quicksilver” im letzten X-Men Film vor, wird aber auch einen auftritt in Avengers 2 haben.
      Da haben sich die Studios lange drüber gestritten, letzten Endes hat man sich darauf geeinigt das man für die Rolle jeweils einen anderen Schauspieler nimmt anstatt den selben und auch keinerlei Anspielungen auf das jeweils andere Universium gemacht werden dürfen.
      Soll heißen der Avengers Quicksilver darf keine Andeutungen über Wolverine, Magneto und co machen während der X-Men Quicksilver keine Andeutungen bezüglich den Avengers, Ultron usw machen darf.

    • Naja Neuzugänge gibs ja in Form von Quicksilver, Scarlet Witch und Vision (den gabs ja bisher nur aufm Poster zusehen) und Falcon ist bestimmt auch dabei immerhin haben se den ja frisch eingeführt in Cpt. America 2.

      Was die anderen angeht ist halt Marvels Problem das die ganzen Rechte quer verteilt sind.
      Spiderman = Sony Wolverine/X-Men = Fox etc.
      Quicksilver und Scarlet Witch dürfen in dem Film ja nicht mal als Mutanten bezeichnet werden, weil Mutanten ja Fox gehören. Alles bisel komisch was das angeht.

      Der Bösewicht war Thanos und der kommt in Avangers 3 dann :3

    • Das Problem mit Wolverine und Spiderman ist halt, dass Marvel da keine Filmrechte hat, die liegen bei Fox und Sony. Es gab schon Gerüchte, dass Marvel wegen Spiderman noch mit Sony verhandeln will, mal abwarten was daraus wird.

      Ich finde an dem Trailer übrigens unfassbar genial, dass da im Hintergrund Pinocchio läuft, das passt bei Ultron einfach wie die Faust aufs Auge und verstärkt auch noch die düstere Stimmung. Danke Disney 😀

  4. habe ihn heute mittag gesehen, muss sagen speziell die doch ziemlich düstere, bedrohliche stimmung gefällt mir. loki war zweifelsohne ein guter villain, aber er strahlte bei weitem keine so große bedrohung aus wie jetzt ultron. man hatte bei ihm nie so richtig die befürchtung, die avengers könnten es nicht schaffen ihn zu besiegen.
    bin außerdem sehr auf scarlet witch und quicksilver gespannt, die man, genauso wie iron mans hulkbuster-anzug im trailer sehen kann. deren abilities sind auf jedenfall vielversprechend. quicksilver war ja bereits im letzten x-men movie soetwas wie der heimliche star und scarlet witch hat mit ihren hex-spells unglaublich viel potenzial für die leinwand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here