TEILEN

HeroesCharge_Gilde

Nach meinem Video und dem Tipp, Euch doch mal das Mobile-Game Heroes Charge anzuschauen, erreichen mich dazu viele Kommentare, Mails und Telegramm. Ein Großteil dankt mir auf der einen Seite für das tolle Spiel und verflucht mich auf der anderen Seite, weil sie der Suchtfaktor gepackt hat. Viele von Euch haben auch um eine Gilde gebeten, daher habe ich jetzt mal eine gegründet. Ich weiß nicht genau, ob Gilden in HC generell an Server gebunden sind. Ihr könnt ja einfach mal versuchen, der Gilde zu joinen. Ich spiele aktuell auf dem Server 25. Die Gilde heißt schlicht und einfach “JN” – der Name “JustNetwork” war leider zu lang.

Da es spannende Gilden-Features, wie die Raubzuginstanzen gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich joinen würdet!

27 KOMMENTARE

  1. Hab mal auf Server 29 ebenfalls JN als Gilde eingetragen für alle, die wie ich zu faul sind nochmal von vorne anzufangen ;).

    Gilden-ID: 38960

  2. Habe auf Server 26 auch mal JN als Gilde eingetragen. Wer Lust hat, ist gerne willkommen. Passen ja nicht alle auf einen Server 🙂 beste Grüße shotandblog

  3. Steve du Sau, ich komm gar nicht mehr weg von dem Spiel! 😉 Ich hab auf Server 27 die gleiche Gilde mit Logo gegründet und würde mich über ein par Mitpieler freuen!

    Server 27
    Gilden-ID: 38667

  4. Hi Leute,
    bin auf Server 28. Leider.

    Habt ihr schon Helden frei gespielt, außer den 3 Sterne Held, den man in der 2ten Truhe bekommt?
    Ich komm leider an keine neuen Helden..80 Marken sammeln dauert ja mindestens 40 tage xD
    Ich würde ja sogar etwas mehr Geld investieren, aber ich seh die Preise als völlig überteuert im Vergelich zum Monatsabo?! Ist natürlich gut, da es sonst P2W wär, aber im Crusade seh ich leute mit lauter krassen Heroes..Bane, Abbadon etc… Die müssen ja 100 euro geblecht haben.. Steve hat auch schon so viel Helden, gibts da n Trick?!

    bin echt verweifelt, weil ich keinen tank habe..

    Ich bin grad level 36..

    Peace JN SOLDIERZZZZZ

    PS: Go steve:D tutorial auf youtube 😉 gibt noch nix deutsches! vllt ne neue nische 😉 deutsche handy games videos 😉

    • Du kannst zum beispiel gezielt nach den items für die benötige ausrüstung farmen.
      In der kampange steht dir in jeder (mit 3 Sternen abgeschlossenen) mission der raubzug zu verfügung. In den abgeschlossenen Elite quests bekommst du mit glück seelensteine für den jeweiligen charakter der auf der mission abgebildet ist.
      wenn du keine tickets mehr für raubzug hast kannst du diese auch selber bestreiten.
      Die nicht elite missionen kannst du x bilibig oft wiederholen es sei denn du hast nicht ausdauer.

      Ebenfalls wichtig ist in der arena gegner anzugreifen die mindestens 1 lvl über deinem team lvl sind, wodurch du mit glück mehrere 100 gems bekommst für die du z.b. goldene kisten kafen kannst.
      Investiere dein gold am besten in die fähigkeitspunkte.
      und noch ein kleiner tipp ..
      da wo dein aktueller goldbestand steht ist ein gelbes “+” … das erste mal an jedem tag kannst du für 10 Gems eine gute menge gold absahnen.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen☺ Kannst ja ne antwort schreiben wenns klappt oder du noch fragen hast.

      P.s. nutze täglich alle möglichkeiten zu kämpfen… time rift .. arena.. testkämpfe Etc.

  5. Erstmal danke für den Tipp Steve -> Sucht

    Wenn jmd Lust hat. Server 28 (warrior monk) – Gilde: Bad Touch
    Ist zwar keine JN Gilde, aber wenn jmd auf 28 gestrandet ist und Lust auf eine deutsche Gilde hat dann seid ihr herzlich willkommen.
    GildenID: 37736

    Es geht erstmal darum “groß” zu werden und den Gildencontent freizuschalten.

  6. schade bin leider auf 27 🙁 schade das du nich voher auf nen neuen server gegangen bist. BIn immoment wie die meisten hier auch voll süchtig. Hab heut sogar 2 Helden auf 2 sterne geupgraded 😀

  7. Bin auf Server 28. Mit Stevies Erlaubniss würde ich eine JN-Gilde dort gründen. Und Freischalten dieser Nachricht sehe ich mal ganz dreist als Erlaubniss :p

  8. Will leider nicht wieder von Vorne beginnen dazu fehlt mir die Motivation.

    Ist ein richtig gutes Spiel. Gerade weil alle Helden auf Dota Helden Basieren.

    Schade das man nicht so einfach den Server wechseln kann.

  9. Die Helden als auch die Items sind 1A aus Dota kopiert aber wen juckts? Das Spiel macht fun und so soll es sein 😀 ob die da nun etwas kopieren oder nicht.

  10. Kann ich den Server wechseln und trotzdem meine alten Chars auf dem anderen Server behalten? Also kann ich mehrmals die Kampagne zocken, etc?

    Bin leider auf Server 27. 🙁

    • nein, dann startet man neu.

      Ich hab übrigens jetzt schon 3x meinen Akku leergespielt mit dem Mist. Danke auch, Herr Krömer!

  11. Hab probiert zu wechseln von 26 auf 25, ich würde damit meinen gesamten Fortschritt verlieren und von NUll anfangen, sagt mir das Spiel, Dies finde ich dumme, schade ich hätte gerne mit dir die fiesen mops verdroschen.

  12. haltet mir einen Platz frei. 😀
    Musste erst meine aktuelle Gilde verlassen und hab jetzt eine Stunde Cooldown 😉 Bin level 41.

  13. Server 25 ist leider voll
    Ich spiele momentan auf Server 26, das Problem ist, das man zwar neu anfangen könnte, aber nur auf einen nicht vollen Server :/

    Tjo ka wie die sich das mit Gilden vorstellen wenn nicht mal die Serverkapazitäten ausreichen, was bringts wenn sie irgendwann bei Server 100 angekommen sind, aber jeder einzelne nur kleine Spieler aufnehmen kann 🙁

    Ps : Ich bin bei Teamlvl 14 atm.

    Das Spiel macht süchtig ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here