TEILEN

Ich habe mir mal für künftige Logos bzw. den Monitor im Studio Comic-Umsetzungen zeichnen lassen. Ich bin mir echt nicht sicher, welche ich nehmen soll. Zeichnung 1 gefällt mir gut, aber Zeichnung 2 ist als Logo irgendwie besser einsetzbar. Was meint Ihr? Kann das zufällig einer von Euch noch besser?

Stevinho_gezeichnet1

47 3

42 KOMMENTARE

  1. Das erste Bild sieht deutlich besser aus.
    Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht wirklich ein “Logo”.
    Das zweite Bild ist da schon eher ein Logo – nur pottenhässlich ;P
    Vielleicht kann man ja das erste noch zu einem Logo pimpen.^^

  2. Finde beide nicht wirklich schön muss ich sagen.Beim ersten finde ich sind die proportionen einfach nicht schön gezeichnet.Der Kopf zu groß und die Hände sehen auch nicht schön aus,dazu viel zu hell coloriert .

    Zum zweiten möcht ich gar nicht weiter was zu sagen ausser es sieht einfach nicht schön aus.Der Stil, die Farbgebung einfach nicht passend finde ich.Könnte ich zeichnen würde ich es probieren.Sry für den /die künstler soll nicht Beleidigend sondern nur kritisch gemeint sein.

  3. Hallo , ich finde beide eher nicht so toll. Nr. 1 wirkt irgendwie etwas zu “brav” und bei Nr. 2 erkennt man dich nicht. Leider bin ich zeichnerisch total unbegabt – sonst würde ich mich mal an eine Kombination beider Bilder wagen. Das Motiv in Bild 1 in dem zeichnerischen Stil (oder wie man das so nennt) von Bild 2.

  4. Tut mir leid, aber das erste Bild sieht aus wie einer dieser typischen let’s-play-avatare und das zweite kannst du als Logo benutzen wenn du 200 kilo mehr drauf hast.
    Steve du bist ein durchtrainiertes Strichmännchen! Du ähnelst dem i aus iPhone, aber nicht diesem …

    Plz someone! Macht doch dem Steve ‘n schönes Logo und nicht sowas. :3 (bin leider unbegabt)

  5. 1 ist zu komplex für ein logo im herkömmlichen sinne
    und 2 sieht einfach mal … aus

    wenn du aus einen der beiden wählen MUSST würde ich 1 nehmen, ansonsten mir was anständiges machen lassen.

  6. Abgesehen davon, dass für meinen Geschmack bei beiden der Kopf zu riesig ist, würde ich definitiv 1 nehmen, 2 wirkt einfach irgendwie “aufgeblasen” und erinnert kaum noch an dich (noch weniger als 1)

  7. Definitiv das erste Bild. Das sieht nach Stevinho aus. Beim zweiten erkenne ich dich irgendwie nicht. Wie Antisonnengegner schon sagte, siehts eher nach Kim Jong Un aus.

  8. Mir gefallen beide nicht sonderlich, eine Kombination aus beidem wäre aber genau das Richtige.

    1. Die Babykopffigur passt einfach nicht

    2. Die Augen sind wirklich extrem gut getroffen, aber da ist der Kopf zu fett und rundlich.

  9. Wer ist da auf Zeichnung 2?

    Das bist doch nicht du! Müsste ich wählen, würde ich Zeichung 3 sagen. Also neu zeichnen lassen.

  10. Ganz ehrlich?

    Ich finde beide nicht gut, wobei das erste weniger schlimm ist…

    Falls Du sehr ‘Oberlehrerhaft’ und ich weiß alles und bin Euch überlegen rüber kommen willst, nimm das erste…

  11. Würde auch auf jeden Fall das erste nehmen, mit einem runden rahmen, oder wielleicht dem justnetwork-logo druntergelegtwäre das sicher auch das bessere Logo 🙂

  12. Mch doch die Nummer 1 auch in einen Kreis, dann ist es als Logo auch gut zu gebrauchen. Vom Motiv an sich her sieht es nämlcih schon viel besser aus 🙂

    • Ich bin der gleichen Meinung wie Armara. Ich würde auch den Vorschlag machen um Nr.1 einen Kreis zu zeichnen und dabei Nr. 1 die Pose von Nr. 2 einzunehmen.

      Wie gesagt der Steve von Nr. 1 in der Körperhaltung vom Steve Nr. 2.

  13. Das zweite Bild sieht mal garnicht nach dir aus. Hat in dem Sinne für mich absolut keinen Representationswert. Das erste gefällt auch zeichnerisch mehr. Eventuell könntest du ja das erste Bild weiter “Logofizieren” wenn du den Körper weglässt und nur den Kopf als Logo hernimmst.

  14. Da du wahrscheinlich nicht mit Kim Jong Un mit Dreitagebart verwechselt werden möchtest bin ich für die erste Variante. Derjenige der dich gezeichnet hat, hat dich dabei wirklich gut getroffen!

  15. Ich finde das erste besser. Mag ja sein das du im zweiten das Logo besser einsetzen kannst aber das erste spricht einen einfach mehr an und zeigt dich so wie du bist, im zweiten “verblödelt” es dich etwas. Das kann lustig sein aber in dem Fall finde ich das nicht.

    LG Felix

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here