TEILEN

KrömerZockt

Heute Abend zockt der olle Krömer nach langer Zeit mal wieder WoW. In einem Vote hat sich die Community deutlich dafür entschieden. Der Stream kommt heute von Zuhause aus – gleich mal meine neue Leitung auf Herz und Nieren testen. Seid ab 20 Uhr dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

6 KOMMENTARE

  1. Hab vor 2 tagen auch wieder mit WoW angefangen, und meinen 90er boost fuer einen Warrior genutzt, daher war es wirklich die perfekte folge fuer mich. Speziell, da Smasher ja kurz die Skillung und nen paar andere Tips durchgegeben hat, also danke dafür 🙂

    Was ich jedoch nicht ganz verstanden habe: Steve hat ja beim 2ten Garrosh kill eine Einhandwaffe als Erbstück bekommen, da der loot auf Fury gestellt war. Jedoch meinte doch Smasher dann, dass es auch fuer Fury keine skillung mit 2 Einhandwaffen gibt. Warum kriegt man dann als Warrior ueberhaupt einhandwaffen wenn man Arms oder Fury spielt, wenn keine dieser beiden Skillungen diese gebrauchen kann? Ist das ein bug?

    Hoffe jemand kann das erklaeren 🙂

  2. Neue Leitung ist auch bei mir das Stichwort. Bin umgezogen und konnte somit endlich von 2k auf 100k aufrüsten – endlich den Stream in HD gucken! =D

  3. Wird bestimmt nice mit der Leitung! Bin ja auch ca. gleichzeitig mit dir zu Unitymedia mit ner 150er Leitung. Habe heute die 7 freien Spieltage WoW mal eingelöst und musste die 30GB runterladen, hat glaube ich 35 min gedauert, einfach nur geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here