TEILEN

Großartig! Ich habe Tränen gelacht, bitte unbedingt reinschauen – dauert nur ne Minute!

20 KOMMENTARE

  1. Also das Video ansich fand ich ja recht witzig was mit der Figur passiert ist. Allerdings weiss ich auch das durch diese Figuren wohl schon einige Kinder ihre Zähne oder Augen verloren haben weshalb die dinger wohl auch weitestgehend wieder vom Markt genommen wurden. In der hinsicht sind die teile dann eher nicht mehr witzig.

  2. Egal was die anderen hier einen auf Mitleids-Tour machen und das mir die Kleine auch etwas leid tut:
    Ich habe mich kaputt gelacht bei dem Video. :’D
    Ich bin wohl ein grausamer Mensch, aber ich hab mich bepisst vor lachen.

  3. Ernsthaft? Selbst bei sowas kommen die Moralapostel und ermahnen, wie traurig die Kleine doch sein muss? 😀

    Eieiei…Ich fands unglaublich wichtig, dankö Steve

  4. Also bitte, jetzt hört doch mal auf mit eurer Mitleidstour. Man kann wohl kaum bestreiten dass das Video (wenn auch nicht freiwillig) verdammt lustig ist 😀

  5. Ich habs neulich gesehen und war zwischen lachen und mitlied für die kleine hin und her gerissen.Aber finde nur ich das oder hat da versucht ein “Tutorial” für Youtube zu machen ?

  6. Auch wenn es für die Tochter nicht so schön ist, ich habe Tränen gelacht 😀 einfach Wunderbar. Wenn man fliegendes Spielzeug immer so einfach loswerden könnte.

  7. Definitiv traurig für die kleine aber nun ja hätten die eltern aufgepasst, hätten sie die kleine nicht vor dem Feuer spielen lassen damit.
    Sie wussten sicherlich das die Puppe fliegen kann und bei sowas kann sie überall hin und dann macht man das Feuer und lässt es abkühlen oder geht in anderen Raum oder oder oder. Da fallen mir viele möglichkeiten ein, z.b. Gitter vor machen oder in Garten gehen usw.

    Würde mal sagen schade und traurig aber selbst schuld, liebe Eltern.

  8. Die Reflexe vom Papa sind wohl auch schon vom Eierpunsch krass getrübt, wenn man genau hinguckt!

    Lustig ist sowas nur, wenn es anderen passiert btw.

  9. Finde es irgendwie nicht lustig. Mag daran liegen, dass ich Vater bin. Die kleine zeigt voller Stolz ihre neue Puppe und die ist dann hinüber. In Gedanken daran, wie es nun der Kleinen gleich gehen wird, kann ich da nicht drüber lachen.

  10. Das ist hart. Das Kind hat sich danach wohl die Augen ausgeweint und die Eltern auch, weil das Teil sicher zu teuer war für einen Flug.
    Ich höre da schon die Stimme meines Vaters im Ohr, der in einer solchen Situation gesagt hätte:”Tja, ich hab doch gesagt, dass ist nichts für in der Wohnung. Selbst Schuld.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here