TEILEN

Schaut mal, dieses Bild hat Community-Mitglied German Vater gerade auf Google Plus veröffentlicht. Das Bild stammt ursprünglich von Nyla Wiratmadja und wurde in Bali aufgenommen. Ein Haus im Meer, einfach wunderschön. Wenn ich ganz ehrlich bin, war mein erster Gedanke dazu: Kriegt man da Internet? Gott, bin ich ein Nerd…

9 KOMMENTARE

  1. Erster Moment: hey, das Bild hab ich doch gestern auch auf Gplus geteilt… Nächster Moment: oh, ich werde sogar namentlich erwähnt -> der Fame, für n geklautes Bild. Haha.
    Hatte dich gar nicht in meinen Kreisen, entweder hatte ich dich noch nie gezirkelt oder du warst irgendwann mal über Circloscope aus Inaktivität raus geflogen. Bist jetzt unter “Feste Freunde”. 😉

  2. Hey Steve! Ich bin grd auf Koh Tao in Thailand. Natürlich ist das von der Größe her kaum zu vergleichen, aber wer sich so ne privat Insel leisten kann wird das mit dem Internet auch schaffen.wo Geld ist,ist auch eine Lösung

  3. Hm, das dachte ich auch zuerst 🙂
    Aber wer sich das leisten kann hat bestimmt ein eigenes Unterseekabel mit direkter Anbindung ans Backbone (oder einfach nur schnöde Richtfunkverbindung…)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here