TEILEN

CrewVersusYou6

Es ist dieses Mal alles ein wenig chaotisch bei uns: Taddi hat die Grippe, und auch Paape hat es voll erwischt. Unser Ersatzplan, bei dem unser Hausmeister Chris Driveclub spielen sollte, ging auch “in Rauch auf” – einen 1on1-Modus gibt es scheinbar im Spiel nicht. Hinzu kommt, dass mir Fifa-Bundes-Bono heute gesteckt hat, dass es keine Möglichkeit gibt, in Fifa organisiert 2on2 zu spielen. Wir müssen also alles umbauen: Paape spielt jetzt gegen den Kandidaten 1on1 in Fifa (zu Beginn der Sendung, damit er danach schnell zurück ins Bett kann). Da wir kein Game pro Sendung zwei Mal zocken werden, und ich Daniel Hearthstone nicht wegnehmen möchte (er hat sich gut darauf vorbereitet), nehmen wir den Klassiker Warcraft 3 mit rein. Da ich mich selbst aber nur auf Fifa vorbereitet habe, werden wir als Ersatz jemanden aus dem internen Kreis nehmen, der in dieser Folge ausnahmsweise für uns antreten wird: Der gute, alte Macehaed. Für ihn suchen wir jetzt einen starken Gegner – bewerbt Euch wie immer unter: stevinho@justnetwork.eu

Der Ablauf für Freitag sieht also jetzt so aus:

Fifa 15 (gegen Paape): Marcel “Jubbel”
Hearthstone (gegen Daniel): Nils “IC3Phoenix” Seifert
Worms Clanwars (gegen Rasmus): Florian “TomParis” Kirchner
Warcraft 3 TFT (gegen Macehaed): ??? (Bewerbt Euch)
League of Legends (gegen Philipp und Team): Florian “Chesterkoch” Koch und Team

10 KOMMENTARE

  1. Shit und ich habe am Freitag keine Zeit. Hätte echt bock auf ne Runde W3 gehabt (es ist für mich einfach das Beste Spiel das Blizz je rausgebracht hat).

  2. Naja, kann man nichts machen, wenn jemand krank wird :-/
    Bin echt schon gespannt auf Wc3 und hoffe für euch, das die Sendung (insbesondere auch aufgrund der ganzen PR) ein Erfolg wird!

  3. Schade, habe mich auf DriveClub gefreut. Bei einem Rennspiel keine Möglichkeit zu haben, ungestört gegen Freunde zu zocken ist auch echt ein Witz seitens der Programmierer.

  4. Wenn es bei der Reihenfolge bleibt, könnte das ein sehr schnelles Crew vs You werden, vieleicht sogar das Erste das vor 22 Uhr entschieden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here