TEILEN

CrewVSYou6_Mitschnitt

Es war mal wieder ein toller Abend: Unglaublich mitreißende und spannende Spiele, eine nette Atmosphäre, und am Ende ein knapper 3:2-Sieg für die Community. Ich bin ein großer Fan des Formats – auch wenn ich ein bisschen das Gefühl habe, dass wir es in letzter Zeit zu oft machen. Daher werden wir jetzt erstmal einen Monat aussetzen und erst zu Weihnachten die nächste Ausgabe auf die Beine stellen. Im Anhang findet Ihr den Link zum Twitch-Mitschnitt. Den Youtube-Mitschnitt werde ich nach meiner USA-Reise uppen – dann natürlich ohne Unterbrechungen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt und vielen Dank an alle Mitwirkenden von “The Crew versus You” #6 – alle Community-Kandidaten müssten mir noch ihre Adressen per Mail zukommen lassen, damit ich ihnen die Sieger-Medaillen schicken kann!

Hier geht’s zum Mitschnitt auf Twitch: Teil 1Teil 2

logitech-g-logo

Vielen Dank an Logitech für die Unterstützung!

11 KOMMENTARE

  1. Die Show ist klasse jedoch bitte einen Layerplan für die einzelnen Spiele anfertigen. Wenn bei LOL die Minimap mit der StudioCam abgedeckt wird, ist das ähnlich als würde man bei Hearthstone diese über die Handkarten legen. Man kann dem Spiel noch folgen, jedoch fehlt einiges an Information für den Zuschauer. Oben Links z.B. würde er nicht stören.

  2. Danke an Steve und die Crew für die schöne Sendung, hat wirklich Spaß gemacht mal wieder live zuschauen zu können.

    Besonders schade empfand ich den Cut bei WC3, das für mich das Highlight des Abends darstellte auf das ich mich von Anfang an am meisten gefreut hatte. Vielen Dank an der Stelle an Macehead fürs Streamen. Balnazzar hat’s ja nochmal richtig spannend gemacht mit seinem Sieg auf Map 2.

    Sehr bedauerlich indes, dass die “Werbung” im Vorfeld offenbar keinerlei positiven Einfluss auf die Zuschauerzahlen zu generieren vermochte. Das Format verdient eigentlich 10x mehr views.

  3. War wirklich ne geniale Sendung 🙂 Ihr habt mal wieder bewiesen, dass es euer Aushängeschild ist 🙂

    Für Leute, die es interessiert: Der Mitschnitt von Macehaed wurde von Twitch leider gemutet, weswegen schon “ein bisschen” der Flaire verloren geht. Aber vllt. schaut ihr ja trotzdem mal rein, der Rest von WC3 hatte mMn noch ein bisschen was zu bieten 😀

  4. Ich konnte gestern leider nicht gucken und suche gerade den WC3 Teil mit Macehead. Konntet ihr das nicht zeigen oder fehlt das?

    • Es wurde ganz am Ende, weil es so spät war, nur eine Map des Bo3s gezeigt (findest ganz am Ende des Mitschnitts). Den Rest haben Mace und ich auf seinem Stream ausgespielt, allerdings wurde der Sound von Twitch gemutet.

  5. Ich habe die Sendung gut abgefeiert. Besonders HS und Fifa waren echt spannend für mich.

    Bissl schade jedoch, dass die FB-Meldung bei Logitech kaum etwas gebracht hat (Zuschauer waren ja im Schnitt immer so 1100, also keine Steigerung zu sonst) und ihr bei Twitch “nur” im letzten Reiter auf der Startseite gewesen seid. Da hätte der CM auch ruhig mal eine halbe Stunde Platz 1 / Direktaufruf springen lassen können.

    Anyway, astreine Unterhaltung.

    • für einen deutschsprachigen stream der damit eine winzig kleine zielgruppe hat ist platz 1/direkaufruf glaub ich einfach nicht rentabel für twitch

      außer es gibt regionsabhängige direktaufrufe 😉

      • ich bin auch ganz ehrlich und sage das ein deutscher stream nicht auf platz 1 mit internationalem publikum haben sollte. Ich pers. würd auch nicht wollen das mir beim direkt aufruf nen chinesischer oder russischer stream um die ohren fliegt.

        Hab mal mit Amaz darüber gesprochen, er meinte sogar das es für das es für die Startseite und die Platzierung auf dieser Seite ganz spezielle (abgestufte) Anforderung. Er hat nicht genau erwähnt was, aber wohl so 10k+ views im schnitt, engl,…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here