TEILEN

Paavinho_Aufgeregt

Morgen früh um 5:30 Uhr geht unser Zug Richtung Bremen. Von dort aus fliegen wir nach München, wo wir uns mit Philipp treffen (der aus Hamburg fliegt). Nach zwei Stunden Aufenthalt in der bayrischen Landeshauptstadt, fliegen wir Richtung LA. Und ich bin ziemlich aufgeregt wegen morgen – ist halt schon irgendwie ne große Sache…

Wie bereits mehrfach versprochen, werden wir jeden Schnippsel unserer Reise vloggen und fast täglich kurze 10-15 min Vlogs veröffentlichen. Ihr werdet also quasi rund um die Uhr live dabei sein.

Ich habe Euch heute ja eigentlich noch einen Podcast versprochen. Hanna ist leider im Urlaub und hat dort kein Internet – daher hat sie für heute abgesagt. Ich muss mal schauen, ob ich die Zeit dafür heute noch irgendwie erübrigen kann. Wenn heute ein Podcast erscheint, dann eher am späten Abend. Aber: Keine Garantie!

Ansonsten stürze ich mich jetzt in den Tag. Ich packe meinen Koffer und muss noch tausend andere Sachen erledigen. Erwartet also heute nicht zu viel hier auf meinem Blog.

Ach ja, und eines noch: Der Gewinner unseres “Tipp den Ausgang”-Gewinnspiels bei “Crew versus you” #6, heißt whiterabbt. Bitte melde Dich per Mail bei mir für Deinen Preis – du hast noch die Mauspads und die G502 Maus zur Auswahl!

22 KOMMENTARE

  1. Na dann viel Spass in LAX, dauert nur Stunden.

    Fliegt Paape mit? Wenn ja durchleuchten sie den garantiert extra gründlich, der hat son Gesicht das bei jeder Kontrolle die Arschkarte zieht 😛

  2. Viel Spaß auf der Blizz Con und auch beim restlichen Aufenthalt. Bin ja schon etwas neidisch würde auch gern mal auf die Blizzcon und dann auch ncoh mit Metallica Konzert! Aber gönn es euch!

  3. Ich wünsch dir eine geile Reise. Und gönn’ dir jeden Abend Fleisch 🙂

    Hoffentlich kommt noch ein Podcast und wenn nicht, dann wird der nächste bestimmt umso besser.

  4. Bitte lass den Podcast nicht ausfallen, auch wenns nur ein 20-Minuten-Podcast wird in dem du erzählst wie geil du auf diese Reise bist 🙂

  5. Hey Steve, wünsche viel Spaß.

    Ich arbeite am Flughafen in München, wenn ihr noch ein wenig Unterhaltung braucht oder dort noch gut was essen gehen wollt, sag bescheid. 🙂

    Ansonsten guten Flug

  6. oh steve ich wünsch dir ganz viel spaß und ich bin ein wenig eifersüchtig aber ich gönne es dir und weis wie ich mich freuen würde
    du hast es verdient =D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here