TEILEN

Dosenwurst

Und da geht es wieder los: Meine Community denkt an mich und versucht mich auf ihre Art zu unterstützen. Der gute, alte Pascal macht dabei mal wieder den Anfang: Er schickte mir heute ein weiteres Mal ein Care-Paket. Darin gibt er mir eine virtuelle Ghettofaust und Rückendeckung für das Schneiden von Allimania 20. Und er Knaller: Darin sind auch wieder zwei Dosen mit meiner geliebten Dosenwurst der Metzgerei Kehrstephan – siehe Minecraft LPs.

Vielen Dank, lieber Pascal!

6 KOMMENTARE

  1. “Callt” ihr euch dann Abends auch mit ‘Facetime und streichelt eure langen glatten iPhones?
    Süße Liebesbreife die du da bekommst, Steve.
    Ob wohl deine Freundin davon weiß?

      • steve? hab eben die folge von allimania gehört wo atinuviel etc. in undercity ankommen und über den grünen schleim grübeln hab mich ma schlau gemacht und weiss mittlerweile was das is undzwar folgendes: nen sinn hat des grüne zeug net es sind abfall produkte der nekromanten vom brauen ihrer tränke und dem herstellen der untoten und so das wird durch schläuche die wie würmer aussehen aus dem gebäude gepumpt und dadurch entstand dann der grüne schleimfluss

  2. Da bin ich mal erleichtert, dass es alles heil angekommen ist – hab das Päckchen irgendwie vom Radar bei der DHL-Paketverfolgung verloren…
    Also nochmals: Guten Appetit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here