TEILEN

WoD_Release

Heute Abend steht die größte WoW-Party der letzten Jahre auf dem Programm: Die Release-Sendung zur neuen Erweiterung von World of Warcraft. Dieses Mal geht die Reise in die Vergangenheit, zurück ins alte Draenor. Und wir möchten ab 20 Uhr Eure Reisebegleiter sein. Legt Eure Webcam bereit, macht Euren Account startklar, denn in Tradition vieler legendärer Release-Sendungen werden wir, dem JustNetwork würdig, ins neue Addon reinfeiern.

Ich weiß, dass sich ein Großteil von Euch wegen der Allimania 20-Hörprobe auf heute Abend freut (ab 23 Uhr). Allerdings versuchen wir auf verschiedensten Wegen, Euch “zu befriedigen”. Unsere Gästeliste kann sich auch sehen lassen: Ara, Smasher und Barlow werden via Skype oder TS3 zugeschaltet sein.

Natürlich hat “die Göttin aller Gewinnspiel”, unsere Taddi, auch wieder eine Menge lustiger Dinge für Euch vorbereitet. Hier mal eine Liste, was Ihr heute Abend bei uns abstauben könnt:

2x Warlords of Draenor Keys
1x Warlords of Draenor Collectors Edition (als Box)
1x Logitech G402 Hyperion Fury
1x Logitech Proteus Core G502
1x Logitech G440 Mauspad
1x Logitech G420 Mauspad
1x Mur’Ghoul (Pop!Games Vinyl-Figur aus dem Blizzcon Goodiebag)
1x Overwatch Poster (Gruppen-Artwork)

Bei allem Respekt für andere Seiten und Veranstaltungen, aber Ihr solltet Euch wirklich das Original anschauen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

18 KOMMENTARE

  1. Würde ja schon fleissig leveln aber ich hab das Prob mit Blis und WoW, ich kann zwar in den Battle.net aber sobalt ich mich einlogen möchte, flig ich in der selben Sekunde vom Server und das Teil sagt mir “Die Verbindung wurde unterbrochen” *Würg*

  2. Ich hab ja fast mit dem Gedanken gespielt mir WoD zu holen – allerdings hats Blizzard meiner Meinung nach bei Cata & MoP doch sehr verhauen.
    Trotzdem hab ich versucht mich damit anzufreunden, aber es war verschwendetes Geld.
    Den Fehler mach ich bei WoD nicht nochmal..

    Nachdem Sachen wie die neue “Anti-Grinding-Mechanik” ins Spiel kommen und jeder Klasse immer mehr “alles” kann, ist WoW für mich nicht mehr das, was es mal war.

    Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß bei der Sendung!

      • Dir ist schon klar was die Mechanik bedeutet?

        Sobald du ein Mob in einem Gebiet x-mal gekillt hast werden EXP und alle Drops runtergesetzt.
        Heißt zB du willst das Glühwürmchen in den Zangarmarschen farmen – Dropchance 0,001%.
        Nachdem du ~20 Monster gekillst hast wird die Dropchance halbiert, weitere ~30-40 Monster wird sie wieder halbiert usw.
        Viel Spaß beim farmen von solchen Sachen…

        Generell wird gezieltes farmen von Drops unmöglich gemacht.
        Genauso wie das “Grinden” als Level-Methode ausgeschaltet wird.

        Mag nicht jedermanns Fall sein, aber einen Mage nur durch Frost-AE-Grinding hochzuleveln war für mich immer eine Herausforderung, in jedem AddOn so gelevelt.
        Kann ich mir jetz auch sonstwohin schmieren.

        Und das alles nur um den Bots herr zu werden (die eh wieder einen Weg drummrumm finden), anstatt einfach mal das “Leck” in der Engine zu suchen.

        Ganz zu schweigen von dem “Content” der sich Garrison nennt (instanzierte Farm wie in MoP quasi) und ähnlichem.

        Wers mag gerne, aber mein Fall ist es nicht. 😉

        • Würd mich das Spiel noch interessieren würde mich das vmtl. auch tierisch Anpissen, aber so…. ¯\_(ツ)_/¯

          Ist wieder sone typische Blizzard Lösung wo das Problem durch das schaffen neuer Probleme gelöst werden soll.

        • Also alles, das ich zu dieser Anti-Grind-Mechanik finde ist, dass sie mittlerweile wieder deaktiviert wurde, weil sie zu streng war.

  3. Ja bekomme auch meine CE und die Extend von Hobbit, die ich bis 10.12. auch angeschaut haben muss, da ja dann der 3te Teil in die Kinos kommt.

    Immer dieser Stress und Frau auch noch schwanger, das heißt ich steh da eh auf Abruf. Bei meinem Glück mitten im Raid vorm Endboss. “Duhuu Schatz, ich glaub wir müssen ins Krankenhaus”. “Jetzt nicht, der liegt gleich….” 🙂

  4. Da meine Ce von Amazon trotz Prime sicherlich erst Donnerstag ankommt, schaue ich auf jeden Fall zu 😉
    Steve wird uns schon in neue Addon bringen und WTF Allimania Hörprope was kann das noch toppen ?
    Also ausser Steve im Bikini *g*

  5. Morgen und die nächsten 7 Tage kommt soviel raus, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.

    Euch trotzdem viel Spass in WoW, für meiner einer ist das nix mehr.

  6. Da ich mir momentan weder das Addon noch Spielzeit leisten kann freue ich mich schon sehr auf die Sendung 🙂 Ich hoffe ihr verlost auch ein paar preise an Leute die nicht während der Sendung ingame sind?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here