TEILEN

Bei den Dreharbeiten zum Kinofilm “Honig im Kopf” sind Hauptdarsteller Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger (50) offenbar aneinander geraten […] In dem Film spielt Hallervorden einen an Alzheimer erkrankten alten Mann. Ihm zufolge hätten er und Schweiger sich bei dem Dreh in vielen Fragen zusammenraufen müssen. “Es war vorher besprochen, dass ich zwei Dinge in dem ursprünglichen Drehbuch nicht spielen wollte. Das eine war eine Szene, wo man ohne jeden Grund einen katholischen Priester auf das Übelste beschimpfte – das hat er rausgenommen. Das andere war diese Szene, wo man nun plötzlich meinte, man müsste auch noch zum Körperausgang hinten ein paar Pupse beisteuern.” An und für sich sei ausgemacht gewesen, dass das raus kommt. “Er hat es dann trotzdem reingenommen”, wettert Hallervorden.

SKANDAL! Nein, das geht nun wirklich zu weit. Ne andere Sache: Kann es sein, dass Herr Schweiger nur noch Filme für “die Mutti” macht?

Quelle: T-Online.de

9 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe manche aussagen hier nicht! Mutti Film? mh schön und gut ich werde ihn mir ansehen einfach weil das Thema Alzheimer/Demenz zzt so erdrückend wirkt. Ok mag sicher auch an meinem Beruf liegen aber meinet wegen soll der Schweiger Mutti filme machen! Solange es dabei manchen verwöhnten deppen auffält das es solch eine Beschissene Krankheit gibt! Themen werden durch Aufmerksamkeit generiert und ich finde solch ein Film nicht unbedingt, im vorfeld, schon schlecht.

  2. Freunde, wenn die Mutti Schweiger guckt, kann der Vatti wenigstens in Ruhe ZOCKEN! 🙂
    Also Herr mit mehr Schweiger-Filmen, Bollywood und der Shades of Grey Verfilmung. 🙂

  3. macht einen lustigen Eindruck. Aber mehr nervt es mich, dass der Schweiger ständig sein Kind, seine Kinder mit in seine Filme packen muss.
    Naja mal abwarten wie er wird.

  4. Ist bestimmt ein Lustiger Film mit zum Nachdenken und so.

    Lass ihm doch Mutti Filme machen, muss doch nur Mutti gucken und wenn die es gut findet.

  5. Schade was aus “unserem Mann in Hollywood” geworden ist. Ich erinner mich noch an seine Rolle in Tomb Raider, wo man dachte er wird es international noch packen.

    Jetzt mit so einem Murks und ekligen Tatort Folgen zu versauern.

    Naja trotzdem hat er soviel Geld im Jahr was andere in ihrem Leben nichtmal verdienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here