TEILEN

Ich habe meinen Körper in den USA verkauft… mehrfach! Und aufgrund der großen Nachfrage kann ich mir ein neues Haus kaufen. Ich habe mich für diese Version aus Schweden entschieden. Was meint Ihr?

Hier gibt es noch mehr Bilder aus meinem neuen Haus —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. schade… genau das was mich brennend interessiert hätte ist nicht drauf.
    wie das schlafzimmer wohl aussieht 😀
    aber sonst eine gute wahl!

  2. Hübsch, nur die Statue würd ich entsorgen.

    Morgens um 5 besoffen nem Predator in die Arme zu laufen wäre mehr als mein Hirn zu dem Zeitpunkt verarbeiten könnte, auch wenn die Reaktion meiner Ollen auf das Vieh vmtl. unbezahlbar wäre.

  3. KICKASS!!!!!! Wie geil ist das denn bitte? Der Besitzer muss nen guten Gemschmack haben :-D. So ähnlich würde ich mein Haus auch einrichten 😉 .

  4. Alter Schwede, hah was für ein gewitztes Wortspiel.

    Aber das ist echt ein Bombenhaus, richtig, richtig geil. Besonders der Partyraum (?) hat’s mir echt angetan 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here