TEILEN

WoD_Release

Ich weiß, dass sich ein Großteil von Euch wegen der Allimania 20-Hörprobe auf heute Abend freut (ab 23 Uhr). Allerdings versuchen wir auf verschiedensten Wegen, Euch „zu befriedigen“. Unsere Gästeliste kann sich auch sehen lassen: Ara, Smasher und Barlow werden via Skype oder TS3 zugeschaltet sein.

Natürlich hat „die Göttin aller Gewinnspiel“, unsere Taddi, auch wieder eine Menge lustiger Dinge für Euch vorbereitet. Hier mal eine Liste, was Ihr heute Abend bei uns abstauben könnt:

2x Warlords of Draenor Keys
1x Warlords of Draenor Collectors Edition (als Box)
1x Logitech G402 Hyperion Fury
1x Logitech Proteus Core G502
1x Logitech G440 Mauspad
1x Logitech G420 Mauspad
1x Mur’Ghoul (Pop!Games Vinyl-Figur aus dem Blizzcon Goodiebag)
1x Overwatch Poster (Gruppen-Artwork)


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr geil, freu mich! Auch wenn ich erst kommende Woche zocken werde, weil ich baldig Prüfungen habe. Doch heute Nacht werde ich logischerweise nimmer lernen und lass mich von dir/euch berießeln! 😉

  2. Wow wie geil! Ara! Von dem hab ich lange nixmehr gehört 🙂 Weiss einer was der so treibt?

    Und die Preise sind echt Bombe! Da haut ihr ja richtige knüller raus :O
    Schade dass der kleine Deathwing nicht auf der liste steht, der war superputzig.

    • Ich weiß nur, dass Ara auf weeplay.de in (ziemlich) unregelmäßigen Abständen Podcasts mit wirrem Gelaber veröffentlicht… such mal „Schildkröte mit Hut“

  3. Hab schon krasse Vorfreude!
    Mehr auf die Sendung als das Spiel einfach weils wieder nach ner MEGA Release Sendung klingt!
    Allimnaia Hörprobe + geile Gäste und nen nices Gewinnspiel
    + dem einzig wahren Lichking!
    IM ON THE HYPETRAIN
    CHOOT CHOOT

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here