TEILEN

Da das Feedback zur ersten Allimania 20-Hörprobe gestern Abend in der Sendung so unfassbar überwältigend war, habe ich die ganze Sache direkt online gestellt. Es freut mich wahnsinnig, dass wir Euch nach all den Jahren noch hypen können. Und… ich hab’s Euch doch gesagt!

13 KOMMENTARE

  1. Ich äerger mich so sehr, dass ich das gestern gehört habe… Ich war 0 aber wirklich 0 gehipt. Hab mich drauf gefreut aber war aber nicht traurig, dass es noch nicht da ist. Jetzt aber… (Danke dafür) kann ich es nicht mehr abwarten.

    Runter von meinem Stuhl, Bitch!

  2. Was soll das denn? Nach 30 Sekunden lieg ich schon mit Lachkrampf unter dem Schreibtisch…. Kannst du mal bitte aufhören dem Hype gerecht zu werden? Sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht….

    Nimm dir mal ein Beispiel an UbiSoft, so wird Qualität heutzutage abgeliefert….

    Ne, aber mal im ernst: Ich hasse mich dafür, dass ich mir die Hörprobe “angesehen” hab, jetzt bin ich auf den Rest noch gespannter und das warten wird wieder ein Stück unerträglicher – ähm, no pressure.
    Wir wollen ja nicht, dass die Framerate im Hörspiel am Ende darunter leidet 😉

  3. Samma die Erzählerin am anfang ist doch die Deutsche Stimme von B’lanna Torres aus Star Trek Voyager oO
    Die Stimme begegnet mir auch öfters bei den John Sinclair Hörspielen. bei die Geisterbraut zum Bleistift ^^

  4. Krömer das wird ein episches Ding! Episch! Mach hinne jetzt. Anfixen und dann monatelang hängen lassen ist jetzt nicht mehr 😉

  5. jetz hör misch mal zu freundsche, wat solle der scheiß? wie kannst du dich es wagen so einen müll abzuliefern? nur 5 minuden? wo bleiben die restlichen 5 stunden gänsehaut&pipi?

    Ne jetzt mal ganz im Ernst, GROßARTIG!!! Nach all der Zeit fühlt es sich immer noch gut an und ich verlange mehr! bitte?

  6. Steve, du hast nicht zu viel versprochen. Erst mal deine gestern Abend waren episch (ich meine der alte Märchenonkel Barlow, der kleine geile Gnom Ara und natürlich Bananen Smasher, einfach mega) Dann noch natürlich die Hörprobe. Hab da glaube allein in meinem Bekanntenkreis 20-30 Leute wahnsinnig gemacht als ich erzählt hab das die Probe kommt (alle Mann fanden sie suuuuuper). Ich sage nur….

    #SpürstDuDenBodenBeben?
    #SomethingEpicWillCome
    #Allimania20Hype
    #DerOlleKrömerRockt!!!

    Deswegen…nimm meine Seele, mein König, damit ich dein Lich King Padawan werden kann.^^ (Achja, die Coverage aus den USA war mega. Hast dir nach der langen Arbeit für die Community sowas echt verdient. Hoffe du hast deinen Urlaub/Geschäftsreise so sehr genossen wie es in den Vlogs gewirkt hat und nutzt diese Kraft um zukünftig den Trollen und Hatern gar keine Beachtung mehr zu schenken (auch keine Kommentare in den Podcasts, da das die, meiner Meinung nach, auch nur anheizt^^)

    Und ich würde gerne wissen:
    Würdest du nächstes Jahr wieder auf die Blizzcon wenn du erneut die Chance auf Karten bekommst?

    gruß,

    Marcel//Bossa

  7. Hätte ja echt nicht gedacht, dass mich diese Zeit nochmal einholt *nostalgischer seufzer* Aber ich muss zugeben, der Flair war irgendwie sofort wieder der selbe, freu mich tierisch drauf!

  8. Danke Steve!

    Bin gerade mitten im Examen und muss deshalb noch bis zum 25.11 auf WoW etc. warten.

    Gestern Abend der Stream hat aber mal zwei Stunden gut abgelenkt ;). Leider hab ich es bis 23h nicht geschafft.

    Aber heute Morgen hatte ich dann, schon aufgrund dieser 5 min., Tränen in den Augen.

    Einfach nur Danke!

  9. Wtf hast du da bitte abgeliefert! Also mich hast du voll geflasht. Freu mich jetzt nur noch mehr auf die ganze Folge.

    Also wann kommt Allimania 20? Wann? Wann? Wann? Und ist es bald fertig? 😉
    Na mal Spaß bei Seite nimm dir die Zeit die du brauchst.

  10. Es sind zwar “nur” die ersten 5 Minuten, aber an denen kann man schon hören das es wieder ein Meisterwerk wird bzw. das du dich wiedereinmal selbst übertroffen hast.

    Nichts anderes habe ich von dir erwartet und ich sage DANKE, DANKE und nochmals DANKE Steve, dafür das du dir immer wieder etwas neues einfallen lässt und auch dafür das du dich nicht von den Nörglern, Besserwissern und Dummschwätzern “belabern” lässt sondern wirklich dein Ding durchziehst.

    Ich freue mich auf A20 ….

    vG de Osi

  11. Danke Stevie für diesen Gänsehautmoment! Und alle Kritiker und Schlechtredner können jetzt bitte einfach mal die Schnauze halten..ich habs so satt. Das Hörspiel wird geil und ein würdiger Abschluss eines Meisterwerks, deal with it..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here