TEILEN

Das Vid ist jetzt schon etwas älter, aber da ich es noch nicht auf deiner Seite gesehen habe, verlink ich es dir hier mal 🙂
Bin selbst nur durch Zufall drauf gekommen. Im Normalfall sind solche Reportagen von schlechten Recherchen und Vorurteilen durchzogen, jedoch ist diese in meinen Augen ausgesprochen neutral und objektiv gehalten. Da kann man ja schon fast wieder Vertrauen in die deutschen Medien finden^^

…schteibt Community-Mitglied Serran. Ist echt ganz unterhaltsam, also schaut mal rein, wenn Ihr zwischen dem Zocken Zeit findet.

4 KOMMENTARE

  1. So gut der Bericht auch sein soll, es klingt immer schon schlecht, wenn “von einer anderen Welt” geredet wird.
    Klingt äußerst abwertend, findet ihr nicht?
    Wäre in etwa, wie wenn man Halma, oder Mühle spielt und von “einer anderen Welt” redet.
    Ansonsten kein all zu schlechter Bericht.

  2. Wäre schön wenn ich eine Mutter wie diese Reporterin gehabt hätte. Meine Mutter hat in keinster Weise Verständnis für das Computerspielen gezeigt und weiß bis heute nicht was ich alles so gespielt habe. Sie beschreibt es immer wieder mit “Peng Peng” Spielen, da sie während meiner Counterstrike Phase etwas davon aufgeschnappt hat. Wie das Beispiel in Panorama zeigt sind Shooter auch nicht unbedingt der beste Einstieg um sich mit der Materie auseinander zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here