TEILEN

Twitch_WoD

Falls Ihr die Sendung gestern verpasst habt, möchte ich Euch den Mitschnitt ans Herz legen. Die Diskussion war äußerst spannend und abwechslungsreich – Xanthi, Metranos und Smasher waren auch mit dabei. Irgendwann haben wir dann Community-Mitglieder aufs TS geholt, die ihrerseits von ihren Addon-Erfahrungen berichtet haben. Die Sendung hat auf jeden Fall allen Beteiligten viel Spaß gemacht, daher werden wir sie auch in den nächsten Tagen wiederholen!

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich

12 KOMMENTARE

  1. ich selbst muss sagen das ich mir zwar den instant level 90 boost mit wod gratis gekauft habe und es dennoch nicht gespielt. wow ist irgentwie schon lange nicht mehr für mich was es einmal war. das liegt aber nicht daran das es ein schlechtes spiel ist sondern einfach weil man das gefühl von burning crusade oder den momenten wo man es angefangen hat das erste mal zu spielen NIE NIE WIEDER zurück bekommen das finde ich echt schade. ich hab damals leute getroffen und diese absolut epischen momente habe ich seit dem nie wieder bekommen.

    Ich hab damals leute getroffen und an die kann ich mich auch noch heute errinern auch wenn ich seit 2006 kein wort mehr mit ihnen gewechselt habe, es war eine unverwechselbare und unerreichbare zeit. Einen freund von damals habe ich schon seit 2006 kontakt also ich habe ihn ungelogen 2006 kennengelernt und bis jetzt 2014 habe ich kontakt mit ihn aber noch nicht 1 mal im real life getroffen das sind immerhin jetzt schon 8 jahre und wenn man davon ausgeht das man heutzutage im schnitt 70-80 jahre lebt ist das ein absolut gravirender teil eines lebens.

    solche momente sind einfach unvergesslich und sie prägen das leben ich kann mich bis heute noch daran erinnern.

    WoW hat mir so viele EMOTIONEN + ERINNERUNGEN gegeben wie KEIN anderes spiel und darum liebe ich wow auch wenn ich es gerade nicht spiele. Es war ein teil meines lebens und wird auch immer ein teil meines lebens sein. Ich habe so viele menschen kennengelernt an die ich mich heute noch erinnere ich habe so viele sachen erlebt die UNVERGESSLICH sind

    UND JA STEVINHO ICH HABE DICH DAMALS IN SHATRATT MIT DER PINKEN KÖNIGING NEBEN DER ALDOR BANK STEHEN SEHEN

    UNVERGESSLICH !!!!!!

    momente die man nie vergisst und ich niemals bereue !!!!!

  2. Ja Stve, du hast einfach Recht. Die haben Geld genommen und dann muss das auch Funktionieren.
    BMW Verkauft auch keine Autos ohne Motor !

    • Re,
      ich hab jetzt schon vor 3 Stunden eingelogt und die Anzeige springt immer noch zwischen 600 Minuten und 100 Minuten hin und her.
      Ich hab angefangen deinen Linken auf deine Twitch Sendung anzuklicken und zu schauen.
      Ich finde das momentan Richtig Skandalös, weil Blizzard das Geld hat genug Ressourcen frei zu machen um das Flüssig ans laufen zu bekommen.
      Ich Erwarte jetzt mal für alle die Versucht haben am Release zu spielen, schon mal mindestens 3 Tage Freie Spielzeit.
      Das gab es Früher auch schon.
      Leider wird der Image Schaden nicht groß genug werden als das er für Blizzard interessant wäre.
      Aber es ist ein Unding das so was passiert.
      Blizzard wäre einfach so was von der Held wenn es besser laufen würden, wenn man bedenkt das eine Neue Marke wie Overwatch kommen soll und Mikrotransaktion in Hearthstone und WoW er unter so was leiden.
      Ich kann da nur eines zu sagen.

      WARUM ! Warum ! Warum Pisst Blizzard vor meine Haustür. o_O

      • Letztens hat das jemand sehr schön erklärt:
        Wenn Mediamarkt einen fetten Verkauf macht, dann bauen sie auch nicht extra zwei Stockwerke die sie nachher wieder abreißen.
        Ich hab nicht so wahnsinnig viel Arbeit von Serveradministration, aber ich kann mir denken, dass man nicht “mal eben” einen neuen Server ans Netz anschließen kann. Die Dinger müssen ja hundertfach gesichert sein, bevor sie ins Blizznetzwerk eingespeist werden. Und dann ist es doch fraglich, wie lange diese Server gebraucht werden. Jetzt gerade boomt die Spielerschaft, aber ob das in einem Monat auch noch so ist?

        Die Wartezeiten und Lags (die sie ja nun scheinbar in den Griff gekriegt haben, hab jedenfalls vorhin fast nix gemerkt) sind natürlich lästig und ein paar freie Spieltage wären schick, aber solange das jetzt nicht Dauerzustand ist seh ich dem ziemlich gelassen entgegen

  3. Ich hab jetzt um 22:46 immer noch 48 Minuten Wartezeit. Schon krass…man könnte doch denken das die Server nachts etwas leerer sind.

  4. Hi Steve, Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren ein treuer Leser deines Blogs und ein Allimania-Fan!

    Hab mir die ersten 20 Minuten deines Mittschnitts gerade angesehn. Ich kann deinen Frust gut verstehen und ich finds toll, dass du einfach konsequent dein Abo kündigst. Du hast absolut Recht, dass es keine Entschuldigung für so einen miserablen Addonstart gibt. Gerade bei einer Firma die in Sachen Productdesign und Marketing so glänzt, ist das völlig unverständlich.

    Das Einzige was ich dir ans Herz legen will Steve, bitte ignorier doch in Zukunft die ganzen Kiddie-Kommentare. Deine Community ist gross und bleibt Dir treu, jeder der bei deinem Mittschnitt und Livestream mitguckt interessiert sich offensichtlich für deinen Content. Zum Segen all dieser Leute und Dir selbst natürlich, lass doch die Flames vor der Türe. Sie sind es einfach nicht wert erwähnt zu werden.
    Man versteht’s ja, wenn du kurz berichtest was die Meinung der “Gegenseite” ist, nur hatte ich über die Jahre öfters das Gefühl, dass das bei dir zu einem wichtigen Thema werden kann.

    Du bist schon zu lange im Game und machst deine Sache zu gut um solchen Kids Aufmerksamkeit zu schenken. Der Löwe konzentriert sich auf seine Beute, nicht auf die Käfer die unter ihm daherkraxeln. 😉

  5. ich meine quiten ist doch nur logisch wir müssen was machen ansonnsten sind wir nicht besser als die geldschafe von EA oder Activision …. die immer wieder das nächste Betafiel und Kod of Duty kaufen … man muss Blizz zeigen das das so nicht geht! ich meine wozu zahle ich meine abbo geb. zum spass? ja zu MEINER unterhaltung und die ist bei soeiner leistung NICHT im geringsten gewährleistet!

  6. Gerade überlegt mir den Mitschnitt anzuschauen/hören oder bisschen WoW zu zocken -> Ihre Position in der Warteschalnge 1027 – Alles klar 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here