TEILEN

Bnet

Gestern während der Sendung fünf Stunden in der Warteschlange gehockt, danach konnte ich dann zum ersten Mal einige Stunden richtig zocken. Die Wartungsarbeiten scheinen gefruchtet zu haben, denn heute wartet man quasi noch eine Instanz vorher.

Bin jetzt wieder in der regulären WoW-Warteschlange, Platz 1200 – derselbe Platz wie gestern. See ya in five hours, Azeroth!

Und ja, bevor Ihr flamed, mein Abo bleibt gekündigt und läuft am 04.12. ab. Ich nutze die Zeit und schneide Allimania-Dialoge 🙂

17 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist ja weniger das Abo kündigen als die Tatsache das du dadurch das Geld ja nicht wiederkriegst.. oder die Spielzeit – wenn ich 1 Monat spielzeit Kaufe für IMMERHIN 13 Euro dann muss ich den auch Kriegen… wenns beim release ne woche nicht Läuft ist das auch Okay – wenn ich die Woche dann auf meinen Monat draufkriege… nur so???

    Und wenn du dann vernümpftig spielen kannst und lust hast wirst dus sicher nicht gekündigt lassen (ich sage natürlich wenn) also ne Richtige Konsequenz für Blizzard ist es eh nicht… das Geld haben sie ja bekommen.

  2. Unmut ist verständlich. Andererseits war es abzusehen. Die Leute transen alle auf volle Server und wundern sich dann das der Server voll ist. Ich bin da keine Ausnahme, jedoch war es absolut klar das es zu Release ne Katastrophe geben wird. Sowie Warteschlangen.
    Sicherlich hat sich Blizz so manchen Schnitzer erlaubt und diverse Fehler begangen, trotzdem…wenn ein Server in ROTER Schrift als VOLL markiert ist…dann hat das vielleicht auch seinen Grund. 😀

    Mich würden auch einfach mal die aktiven Spielerzahlen interessieren zu den Releasetagen auf den vollen Servern. Mein Tool ist jedenfalls abgekackt, allein anfangs bei der Baumquest standen vor JEDEM Baum sicherlich 40-50 Verrückte.

  3. Das war doch bei Wotlk,Cata,MoP nicht anders als bei WoD.Der einzige Addonstart der richtig gut verlief war BC…zumindest damals auf meinem Server.Und auch bei einem anderen MMO namens SW:TOR ging es einfach mal drunter und drüber und man hatte Wartezeiten von rund 3 Stunden. Also wirklich verstehen kann ich das mit der Abokündigung nicht aber es ist deine Sache wie du das handhaben möchtest =)

    • Blah Blah. Zu BC gab es auch volle Server, auf meinem ging erstmal garnix. Warteschlangen waren seinerzeit auch an der Tagesordnung…auch ohne Addon. Alle auf low servern konnten entspannt zocken. Bin auch mit nem Char von Thrall nach Arygos und bis auch ein, zwei Stunden kleine Macken konnte ich die Tage entspannt durchzocken.

      Man muss sich die WOD-Release-Scheisse nicht schönreden, aber man braucht auch nicht so zu tun als wäre es etwas Neues, nur weil man die ganze Misere subjektiv betrachtet.

  4. Ich verstehe diese ganze Abo Kündigungsgeschichte und diese ganze Theater darum überhaupt nicht. Es ist zumindest für mich völlig normal ein Abo für keine Ahnung einen Monat abzuschließen und dann direkt wieder zu kündigen, allein nur um die automatische Abbuchung, einer automatischen Verlängerung zu unterbinden. Ein Spiel zu quitten, weil es nicht spielbar ist, ist auch eine völlig normale und vernünftige Reaktion, vor allem wenn man für den Service bezahlt hat und die Kritik ist auch nachvollziehbar und gerechtfertigt.

  5. Steve ich muss ja sagen das deine Entscheidung dein Account zu kündigen durchaus richtig war (da Blizzard hier diesmal den Vogel abgeschossen hat), aber ich denke das man Blizzard auch mal Fehler zugestehen kann und diese auch verzeihen sollte wenn Besserung in Sicht ist. Allerdings sollten Fehler auch nach so “vielen Tagen” ausgemerzt oder zumindest verbessert worden sein.
    Das Thema ist ein zwei schneidiges Schwert Blizzard loost hier gerade auf voller Linie mit der Ausnahme das sie wieder an sich guten Content geliefert haben.
    Ich denke sollte sich das ganze endlich bessern solltest du den Content wieder genießen da du WOW eigentlich sehr magst 😉

  6. Ingame läufts heute absolut flüssig.
    Sogar die Garnison hat funktioniert bei mir, konnte nun endlich die Quests weitermachen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here