TEILEN

Seelöwe_Pinguin

Ein so verstörendes wie außergewöhnliches Video aus der Tierwelt geht um die Welt. Es zeigt, wie ein Seelöwe einen Königs-Pinguin vergewaltigt. Der Pinguin versucht, sich zu wehren – hat gegen den riesigen Seelöwen aber keine Chance.

Was zur Hölle? Verstörend passt irgendwie. Das Video dazu findet Ihr unter dem Link.

Quelle: Focus.de

Danke an Alp für den Link!

3 KOMMENTARE

  1. Seeotter vergewaltigen auch gerne Babyrobben zu tode. Und die kommen sogar noch mehrfach zurück.
    So ist das in der Tierwelt. Wir haben jetzt überall Augen, deshalb sehen wir auch langsam was da alles passiert

  2. Hatte schon ein anderes Bild davon gesehen, aber aus der Perspektive ist es irgendwie noch 10 mal verstörender, weil einem da der Größenunterschied erst so richtig klar wird^^. Und wieder eine niedliche Tierart weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here