TEILEN

Auch wenn es zu Beginn ein wenig langweilig wirkt, schaut es Euch bitte bis zum Ende an: Ich habe mir wirklich den Arsch abgelacht. Scott Sterling ist mein Held!

Danke an Luki für den Link!

9 KOMMENTARE

  1. Ich fands bis zum 3. Schuss schon witzig, als er vom Stuhl gekickt wurde lag ich unterm Tisch und beim letzten hab ich mir in die Hose gemacht, wie geil is das eigentlich? 😀

  2. Könnte vllt. eine Verstärkung für Werder sein… Eichin sollte sich ran machen und ihn noch vor dem Derby holen! Wenn Sterling im Tor steht, dann kann Werder nur gewinnen. Notfalls mit einem “Kopfballtor” von ihm.

  3. ein inszenierter und bearbeiteter kram, bei dem ein torwart dauernd bälle ins gesicht bekommt. naja, langweilig und unlustig für meinen geschmack.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here