TEILEN

Und endlich mal wieder ein Video, bei dem ich Tränen lachen konnte. In diesem Video geht es um einen Hunde-Wettkampf – achtet dabei bitte auf den dritten Hund. Der hat mich irgendwie an Fr0sty erinnert…

9 KOMMENTARE

  1. Welcher Hund ist schlauer?

    Der, der sich für einen doofen von Zweibeinern erdachten Wettkampf instrumentalisieren lässt?

    Oder doch der, der zuerst mal an die wichtigen Dinge des Lebens denkt?

  2. Der dritte ist doch so gesehen der klügste der drei Hunde 🙂 er denkt sich “Was juckt mich son Wettstreit der Menschen? Ich hau mir lieber gemütlich den Magen voll, davon hab ich doch am Ende mehr!”

  3. Solch ein Verhalten ist irgendwie typisch für Golden Retriver 😀
    Hatten früher auch einen, Charlie hiess er 😀
    Der hat gehört wie ne eins, aber wenns was zu futtern gab… dann kam der nie. Egal was du getan hast, gerufen, gepfiffen… Vergiss es 😀
    Ich wurd gleich wieder so an unseren hund erinnert, sitze mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here