TEILEN

Lategame_Crew_JS

Nach den ganzen Stream „dahohm“ habe ich richtig Lust, mal wieder ne schöne Sendung aus dem Studio für Euch zu organisieren. Am kommenden Freitag, den 28.11., hat auch endlich mal wieder die gesamte Crew Zeit. Die Auswahl an Spielen ist so groß, dass uns der Stoff garantiert nicht ausgehen wird. Paape bringt Asssassins Creed: Unity mit. Ich hätte Warlords of Draenor, Dragon Age: Inquisition und in Civilization: Beyond Earth im Angebot. Und dazu erscheint an diesem Tag auch endlich das neue Smash Brothers für die WiiU. Dazu habe ich mir natürlich Luigi als amiibo-Variante gleich mitbestellt.

Stand da nicht auch noch ein Event gegen Herrn Dekay im Raum? Das alles gibt’s am kommenden Freitag – macht schon mal ein Kreuzchen in Euren Kalender!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here