TEILEN

Nachdem ich den zehnten Spieltag relativ deutlich mit 6:1 gewinnen konnte, hatte ich selbst am elften Spieltag mit einem miesen 4:3 (aus den USA) die Nase vorn. In der Gesamtwertung steht es damit 6:3 für den Lichking.

Nach der Länderspiel-Pause und dem Sieg in Spanien, geht es an diesem Wochenende mit der Bundesliga weiter. Das große Nordderby am Sonntag steht vor der Tür. Hier in Scheeßel wird bereits seit Tagen von den HSV-Fans getaunted. Nach gefühlt hundert Niederlagen hintereinander, sind die HSV-Anhänger gierig nach einem Sieg. Die Frage bleibt also: Reichen die von Kühne investierten 20 Millionen Euro, um endlich auch mal wieder gegen den glorreichen SV Werder Bremen zu gewinnen?

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Franz4-12

Hier könnt Ihr selbst mittippen —> Sky Bundesliga Tippspiel

3 KOMMENTARE

  1. Magst du was zu den Tipps von H96:Leverkusen und Schalke/Wolfsburg sagen?
    Ich traue Bayer da schon nen klaren Sieg zu, deinen Unentschieden-Tipp auf Schalke find ich gar nicht verkehrt, weiß aber nicht, ob Schalke wirklich zwei Tore schießen wird.

  2. Werder tu mir ein gefallen………… gibt Hamburg mal so richtig eine auf die fresse. Ich glaub nicht dran, aber wunsch denken soll ja noch erlaubt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here