TEILEN

hsv-werder-826

In zwei Stunden geht’s los. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Die Frage lautet: Können wir trotz der Ausfälle unserer zwei Leistungsträger Prödl oder Di Santo was aus Hamburg mitnehmen? Ich habe ein Remis getippt. Was meint Ihr, wie geht es aus?

Wer gewinnt das 101. Nordderby?

View Results

Loading ... Loading ...

6 KOMMENTARE

  1. Wie zu jedem Nordderby drücke ich natürlich ganz besonders den Grünen die Daumen! Trotz des doch recht großen Kaderunterschieds bin ich der Meinung, dass Werder Bremen den HSV IMMER besiegen kann, egal wieviel Millionen die Gegenseite investiert.
    Ein Derby schreibt immer seine eigenen Geschichten und ist was ganz besonderes.

    Ich denke Bremen kann heute durchaus einen Sieg einfahren. Und wenn nicht auch egal, Bremen hat immerhin das wichtigste – das 100. Nordderby gewonnen 😀

    Grüße vom FC Bayern Fan 🙂

  2. Die Frage beschäftigt mich schon lange:
    Früher hast du Prödl gerne als unfähig bezeichnet und ihm sogar die Erstligatauglichkeit abgesprochen. Ist es jetzt eher gut für ihn oder schlecht für Werder, wenn du ihn als Leistungsträger bezeichnest?

    Nichtsdestoweniger hat mein königsblaues Herz heute natürlich einen kleinen Grünstich,, also hopphopp Werder! Wenn Paderborn gegen Dortmund 2:2 spielen kann, dann könnt ihr auch einen HSV schlagen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here