TEILEN

Kurzer Hinweis: Im Rahmen einer Aktion bekommt man aktuell bei Amazon ein Xbox One-Bundle für 399 Euro. Darin enthalten: Konsole mit 500 GB, Assassins Creed Unity, Assassins Creed Black Flag, ein Xbox One Controller, Xbox One Chat Headset, 4K-HDMI-Kabel, 14 Tage Xbox Live Gold Probemitgliedschaft und GTA V. Klingt nach einem guten Angebot. Schlagt zu, falls Ihr Interesse habt!

Hier geht’s zum Angebot —> Klick mich

16 KOMMENTARE

  1. Also irgendwie liest sich der Text für mich so als wäre GTA V im Bundle mit dabei. Laut Amazon Produktseite sind aber nur die beiden AC Teile dabei.
    Trotzdem kein schlechtes Angebot.

  2. Für die Leute, die gar keine Ahnung haben:

    Was rentiert sich denn eigentlich mehr – Ps4 oder Xbox One?

    Kann das gar nicht genau einschätzen zwecks Spezifikationen etc.
    Danke für Feedbacks!

    • Entscheidend dürfte letztendlich sein:
      – was haben deine Freunde?
      – welche Konsole hat die Exklusivspiele die intzeressanter für dich sind?

      • Desweiteren sollte man anmerken das bestimmte Genres wie J-RPG’s und Sachen wie Mecha Games etc. fast nur auf Japanischen Konsolen erscheinen, allen voran Playstation.

        Pc hat zwar ab und zu auch seine 1-2 Ports wie Dynasty Warriors oder aktuell Valkyria Chronicles, aber die sind relativ selten und gehen in der Masse unter.

        Xbox hat dafür relativ viele Titel die auch auf dem PC erscheinen, was evtl. für die Leute die bestimmte Spiele immer mal spielen wollten, aber denen nen neuer PC zu teuer ist oder die sich nicht mit DRM Müll rumärgern wollen von vorteil ist.

        Plus einige Spiele bieten Platformübergreifenden Multiplayer, was auch ganz nett ist.

  3. Nicht so cool wenn man sich mal die US Preise anguckt, die Zahlen umgerechnet für das bundle vielleicht 250 Euro, schon ne Frechheit. Immerhin bekommt man die beiden AC Games als DL Codes bei ebay.com für 40 Dollar im Pack 🙂

      • Also Steve, beim der nächsten USA Reise 5 PS4 5 xbox einpacken und im rahmen einer JN Auktion versteigern!

        …könnte mir sogar vorstellen das sowas durchaus erfolg hätte 😉 vllt nicht bei 5 stk aber bei einer mit autogramm

        • WIe leicht solche Dinge wie “Regio-Lock” und andere Stromstärken vergessen werden. Eine US-XBOX spielt nur US-Spiele ab und umgekehrt. Abgesehen davon haben die Amerikaner ne andere Steckdose und Stromstärke.

          • naja du meinst spannung. stromstärke ist ein resultat von potentialangleich. das kann man meist mit anderem netzteil beheben.
            regionlock ist eher das problem denk ich.

      • garantiert nicht, soweit denken die meisten da nicht. damit kommste auch locker auf 300€ als deutscher, plus was immer du für shipping & handling bezahlst, und den üblichen ärger mit all den wundervollen us firmen die das paket handhaben bevor es hier ankommt.

        wenn du richtig glück hast und us postal die hände dran hat kommt nur die leere box an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here