TEILEN

Mehr Video-Material von Lost Ark. Es sieht wirklich großartig aus, und ich werde es mir auf jeden Fall anschauen – allerdings ist mir das Setting fast schon wieder ein wenig zu “Asia-Lastig”.

11 KOMMENTARE

  1. Sieht alles nett aus, nur wirds garantiert sehr sehr viel schwieriger sein als dort gezeigt und einiges mehr an Zeitaufwand erfordern als das durchschnittliche westliche MMO (oder Diablo 3).

    Für mich isses nix, wenns nen Singleplayer wäre vlt. aber mit Onlinespielen bin ich durch. Höchstens noch ab und zu Star Trek Online und das wars.

  2. Das Ding wird nen MMO ? WTF^^ könnte interressant werden mit Raids etc. im Hackn-Slay Stil. Muss bei der Grafik nur irgendwie immer an Aion und Terra denken

  3. Mein Problem bzw. mein Bedenken bei dem Spiel ist einfach, dass die asiatischen Entwickler wissen, wie man potentielle Kundschaft mit schönen Grafiken und Effekten verblendet. Das sieht mir alles zu sehr nach durchchoreografierten Sequenzen aus und nach wenig Spieltiefe. Ich brauche keine God of War in isometrischer Perspektive, deswegen bleibe ich erstmal skeptisch.

  4. immer diese Leute die den asiatischen style haten ^^

    ich würde gerne viele dieser asiagames zocken auch z.B. Blade & Soul, MHO, PSO2 etc.
    für mich schauen diese optisch als auch spielerisch besser aus als wow, wildstar, lol, skyrim und sonstige.

      • hehe nice welcher server ^^?

        habe die ganze letzte woche daran getüftelt um es zocken zu können xD Error nach Error behoben >.<

        bin aufm jp server ship 2 name: Karui

        muss mich erstmal zurecht finden, obwohl ich leidenschaftlicher PSO Ep 1&2 gezockt habe auf der GC

        kannst mich gerne auf twitter unter klausjenkins zuspammen mit tipps und so 😀

        • n kumpel hat mich leider dazu gebracht auf ship 7 anzufangen ~.~ hab erst zu spät gemerkt dass 2 und 10 die größte englische community hat
          auf die gefahr hin dass mich leute für komisch halten: ich nutze twitter nicht xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here