TEILEN

Alle Potter-Teile auf Blu-ray, runtergesetzt von 120 auf 80 Euro. Woanders kosten die alle um die 100 Euro. Weihnachtsgeschenk?

7 KOMMENTARE

  1. Die Box wolllte ich mir Anfang November bei meinem Saturn holen, da ich ein riesiger Fan der Extras in solchen Collections bin (v. a. vom Potterlein ^^)

    Preis:125€, und nun seh ich das hier. Natürlich pünktlich um 16.30 Amazon gecampt und zugeschlagen. Bei dem Preis kann man nichts sagen. Preis pro Teil umgerechnet 10€, allerdings mit ALLEN Extras, die das HP Herz begehrt und dazu noch in einer so tollen Verpackung. Freue mich auf das Paket!

    (Reiht sich perfekt neben meiner 20 Disney + Pixar Blu-Ray Box ein, die ich letzten Monat gekauft habe :D)

  2. lol 😀 vor ner woche habe ich alle für 20 euro (nicht blu ray) im media markt gekauft. Blu rays sind ganz schön überteuert find ich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here