TEILEN

Kennt Ihr dieses geniale Konzept, in dem US-Stars bei Jimmy Kimmel fiese Tweets über sich selbst vorlesen müssen? Einfach großartig!

14 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve, ich fände es saugeil wenn du so etwas ähnliches machen würdest.

    Du nimmst dann halt nur die Kommentare die du nicht freigibst und präsentierst sie uns z.B. über eine Livesendung, nur die besten natürlich.

    Die Folge eines solches Formats kann natürlich sein, dass sich Leute extraviel Mühe geben dich zu flamen um in das Format zu kommen und somit doch noch ihre Aufmerksamkeit bekommen.

    • Hab mich mal durch den Channel geklickt. Haben wir keine Promis in Deutschland? Mehr als die Hälfte von den Namen habe ich noch nie gehört. Das ist Jimmy Kimmel schon ein anderes Kaliber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here