TEILEN

Ich war ja nie ein großer Fan dieser Serie, allerdings gibt es bei uns aufm TS eine große Anhängerschaft. Freut Ihr Euch auf den neuen Film?

13 KOMMENTARE

  1. Der erste war grossartig, die Nachfolger dann immer langweiliger :(.

    Sie sollten wirklich Nazi-Zombies auf die Dinos setzen, das hätte wenigstens einen fiesen Trashfaktor.

    • Dir sei an dieser Stelle der nächste Iron Sky Teil ans Herz gelegt 😉 Inklusive Nazis die sich in der Hohlen Erde verkrochen hab und jetzt auf Dinos reiten. Nur Zombies sind bis jetzt noch nicht drin im Film 🙂

  2. Ich freue mich eigentlich schon auf den Film, weil der erste Teil mein erster Blockbuster war, den ich im Kino gesehen habe. Allerdings überzeugt mich die Story mit den abgerichteten Raptoren und einem erschaffenen Gen-Experiment nicht wirklich.

  3. Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll.Vielleicht ist es mal zeit den Film einzustampfen,keiner der fortzetzungen wird jemals an den ersten teil rankommen.Vorallem da der letze schon total beschissen war,bis auf ein paat ansätze.Aber ich freu mich auf Starlord (Chris Pratt).Mal schauen vielleicht wird Jurassic world doch ein super Film,ich lass mich gerne überarschen.

  4. Also Jurassic Park ist bei mir, wenn auch nicht so stark, ähnlich wie bei Star Wars. Das ist so ne Filmserie, die ich als Teenager einfach geliebt habe. Und deswegen ist es mir scheißegal ob das wieder genau das gleiche ist, ich freue mich einfach, dass es weitergeht! Und die Besetzung ist top!

  5. wie der film wird keine ahnung…sicher nette 3d effekte…aber als das klavier mit dem originaltheme eingesetzt hat hatte ich gänsehautfeeling!

  6. Ich bin mir nicht so sicher, also die Story scheint mir ausgelutscht zu sein^^ – was ist wenn man alles entdeckt hat? richtig wir bauen was neues – kann ja nur murks bei rauskommen das alles killt^^
    Einzigst Chris Pratt der in Guardians of the Galaxy den Starlord mimte könnte das noch rausreißen

  7. Also ehrlich, ich hab Fanfiction gelesen die nen besseren Plot hatte. Weiss doch sowieso wieder jeder vorher das sie nen T-Rex und nen Raptor gekreuzt haben, und wenn sie komplette Wahnvorstellungen haben mischen sie noch Menschen DNA unter, weil Mega Plot Twist und so.

    Die ganze Reihe war nie wirklich besonders, ausser von der Technik her, und selbst die alten Harryhausen Saurier wie Gwangi hatten teils mehr Leben (und nen besseren Plot) als Jurrasic Park.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here