TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute Abend steht nach langer Zeit wieder eine Folge Lategame auf dem Programm. Und nicht nur der Release vom neuen Smash Brothers auf der Wii U macht extrem Lust auf den Abend, nein, die Jeevy aka. Sabrina von Sofa Gaming wird heute live im Studio sein und die Sendung mit mir moderieren. Wenn das kein Grund ist, einzuschalten, dann weiß ich’s auch nicht. Ab 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier der grobe Ablauf des Abends:

20:00 Uhr: Begrüßung, Small-Talk, Allimania-Spoiler
Ca. 20:10 Uhr: Pause für stehende Ovationen (grobe Planung)
20:15 Uhr: Geleakte Nacktbilder von Paape
20:20 Uhr: Spenden für die Community, um Folgeschäden zu reparieren
20:45 Uhr: HSV-Flames von Jeevy und Stevinho – Bremer halten zusammen
21:00 Uhr: Super Smash Brother Session
21:10 Uhr: Rage-Quit von Stevinho. weil ihn Jeevy wiederholt ausknockt
21:15 Uhr: Die Sendung geht weiter
21:20 Uhr: Erneuter Rage-Quit von Stevinho, da er sich wiederholt selbst getötet hat
21:35 Uhr: Paape klingelt Sturm, weil er auch gerne mitzocken will
21:45 Uhr: Philipp muss Paape mal wieder ins Krankenhaus bringen, da er sich beim Klingeln diverse Bänder gerissen hat
21:55 Uhr: Die Smash Bros Session ist vorbei. Jeevy gewinnt, Taddi wird zweite. Stevinho und Daniel sind pissed und denken kurz über eine Homo-Ehe nach. Stevinho wirft Daniel schmutzige Blicke zu, die dieser allerdings nicht erwidert. Er fühlt sich eher zu Philipp hingezogen. Dieser kriegt davon aber nichts mit, da er zu Metallica headbanged.
22:00 Uhr: Der WoW Molten Core Raid startet.
22:10 Uhr: Stevinho tankt und ist gleichzeitig Top-Damage-Dealer.
22:11 Uhr: Jeevy weist Stevinho darauf hin, dass er aufhören soll, Heroes Charge zu spielen.
22:15 Uhr: Ragnaros liegt. Die Community stellt einen neuen MC-Rekord auf. Die Siegesfeier dauert bis ca. 24 Uhr – Daniel und Philipp tanzen Limbo. Taddi feuert Philipp an.
00:00 Uhr: Stevinho schaut in Civilization: Beyond Earth rein.
00:01 Uhr: Stevinho hat keine Lust mehr.
00:02 Uhr: Die Sendung ist vorbei.

9 KOMMENTARE

  1. Ohman, beim Schluss hab ich mich weggeschmissen 😀
    Mal sehen, ob ich heute reinschaue, vllt beim leveln nebenbeilaufen lassen…oder ich zock DragonAge…ARGH, zuviel Awesome, zu wenig Zeit 🙁

  2. was geht mit dem extrem detailierten zeitplan? 😀

    werd mal wieder versuchen, einzuschalten. Hoffe es passt zeitlich. Kann ja eigentlich nur unterhaltsam werden, ne?

  3. Ohh Maaannn, der “grobe Ablauf des Abends” klingt so gut und vielversprechend und ich habe mich mit meinen beiden besten Freunden fürs Kino verabredet 🙁
    Ich hasse mich 😀

    An die Studio Crew, die Community und den Lichking ein herzliches “Habt Spaß und lasst es krachen! :)”
    Ich schaue mir dann morgen weinend den Mitschnitt an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here