TEILEN

Für den Hohn und den Spott in der letzten Woche, werfe ich mal ein lustiges Bildchen in Richtung Hamburg – Ihr wisst schon, nur den blau-weißen Teil natürlich 🙂

aqZR82L_700b

7 KOMMENTARE

  1. Heute Weihnachtsmarkt in Dresden, Gespräche mitgehört: “Hamburg hat verloren, Werder gewonnen.” “Joar, wird Zeit, dass der HSV absteigt”
    Ich habe in deinem Namen gelacht, Steve! 😀

  2. Das finde ich bisschen albern von dir, wenn ihr gewonnen hättet dann würdet ihr euch auch feiern und uns verspotten.
    Unsere Niederlage lässt euch mit eurem unendschieden nicht besser wirken.
    Aber gut ich weiss ja das du einer von den “hatenden” Fussball Fans bist 🙂
    Btw Glückwunsch zu platz 14. aus Hamburg 🙂

    • Ich bin ja absolut kein Fussballfan, aber selbst mir sind HSV und seine Fans zum grössten Teil unsympathisch, und dein Kommentar ist nen Beweis dafür warum.

      Überheblich bis zum geht nicht mehr und leicht Realitätsfremd, das ganze verpackt in ne süffisante “besser als du” Attitüde. Tut mir schon fast leid für die HSV Fans die keinen an der Klatsche haben.

      • Die gibts übrigens bei jedem Verein, auch dem ach so glorreichen *hust* Werder Bremen, hier auf dem Blog fallen die HSV fans nur eben so stark auf weil Steve so gerne gegen sie wettert 😉
        Zusätzlich hat der HSV etwa fast 30000 Mitglieder mehr, was zwar einerseits auf die größe Hamburs zurückzuführen ist, sicher aber auch eine Tendez dafür ist wieviele Vereinsfans es in diesen beiden Lagern insgesamt gibt.

        Just my 2 Cents

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here