TEILEN

Ich weiß, dass ich dafür wieder geflamed werde: “Wie kannst Du Dich öffentlich über den armen Junge lustig machen?”

Das Video läuft schon überall hoch und runter. Und… ach, schaut einfach selbst!

15 KOMMENTARE

  1. macht für mich eher den eindruck als wenn das gewollt minderbemittelt rüberkommt. vor allem wenn man den clip mit dem abspann mal vergleicht.

  2. Ich sehe auch nicht ganz, an welcher Stelle Du Dich über den Jungen lustig machst. Naja, vermutlich wirst Du, als Du das Video gesehen hast, entsprechende Dinge gedacht haben. Wie wir vermutlich Alle.

    Aber ehrlich. Jemand, der ein derartiges Video ins Netz stellt, ssucht Aufmerksamkeit, und weiss garantiert um die Wirkung. Da muss man dann halt auch mal durch, wenn die Kommentare nicht überschwenglich positiv sind.

    Mir gefiel es nicht. (Um mal die freundlichste Kurzform anzuwenden)

  3. flame hin oder her.

    beim workout möchte ich nicht in seiner nähe sein.

    beim hantel heben platzt doch das gesicht.

    *doppel duck*

    • Kann mich da nur anschließen. Mal ernsthaft, hat das irgendjemand wirklich komplett ertragen? Ich musste nach 10 Sekunden ausmachen.

  4. Wo machst du dich den Lustig darüber?
    Du hast es verlinkt und sorgst für klicks bei dem jungen.
    Der wird Spaß daran finden und weiter machen.
    Kein Platz für Flames.

    • Das ist nicht sein Kanal, er hat das längst gelöscht. Wenn so etwas im Internet landet, bekommt man es nicht mehr raus. Das muss er jetzt schmerzhaft erfahren.

      Hoffentlich beeinflusst es seinen Alltag nicht zu sehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here